Codemasters: das E3-Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Es war nur eine Frage der Zeit, bis der erste Publisher das voraussichtliche E3-Lineup bekannt gibt. Den Anfang macht heute, gut einen Monat vor Start der weltgrößten Messe für Video- und Computerspiele, die Colin McRae Rally-Schmiede Codemasters. Im Mittelpunkt des Interesses wird u.a. die Umsetzung der Hit-Show Pop Idol stehen. Doch auch mit den nächsten Auflagen der Colin McRae- und BDFL Manager-Serien sowie Operation Flashpoint wird zu rechnen sein. Eine Weltpremiere wird die Besucher mit der Präsentation des Echtzeit-Strategie-Titels Battlefield Command erwarten. Weitere Spiele, die Codemasters im Gepäck hat, sind das MMORPG Dragon Empires, die Club Football-Serie sowie Operation Flashpoint für die Xbox. Wir werden live vor Ort sein, um Euch über diese Spiele zu informieren

Hoffentlich kommt CMR4 diesmal auch für den Cube. :hmpf:

Und hoffentlich auch mit einem guten Single Player Modus. Nur mit dem Focus von Colin zu fahren ist laaaaannngggweilig!

Hmm, wieder so ne Sache die ich nicht verstehe. Habe OFP schon vor ewigkeiten durchgezockt, vor 2 Jahren um genau zu sein, und ich würde nicht einen Cent für die XBOX Version ausgeben. Der XBOX fehlt es einfach an Exklusiven Spielen, und das ist schade.

a) es kommt ein neues OFP (Teil 2) auf PC
und b) da ich einen P3 650 habe ruckelt sich Teil 1 bei mir zu Tode. Nebenbei ist ja auch noch die Red Hammer Kampagne in der Xbox Version enthalten, die ich auf PC noch nicht gespielt habe.
Da ich mit PC sowieso fast nicht spiele, sind für mich Spiele wie Yager Exklusivtitel. Ich scheiße auf eine PC Umsetzung solange es auf Konsole exklusiv bleibt.

Naja, dann sind wir beide einfach unterschiedliche Zocker, ich zocke auch am PC, und desshalb sind für mich diese games keine Exklusiv Titel für mich, derzeit ist es so, dass ich keine XBOX brauche, da ich die meisten titel so oder so aufm PC oder Cube bekomme.

jo hast recht. wenn man einen pc hat braucht man eigentlich echt keine xbox mehr...

Zurück
Top Bottom