Code Age Commanders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
code1.jpg

code2.jpg

code3.jpg

code4.jpg

code5.jpg

Neues RPG von SE.... Grandia III u. Code Age Commanders (HAMMER!!)

Q: gamefront.de

Charadesign erinnert teilweise an Radiata Stories bis auf die überdrehten Frisuren natürlich ;) Angeblich soll es auf ein Manga basieren...

Laguna schrieb:
Charadesign erinnert teilweise an Radiata Stories bis auf die überdrehten Frisuren natürlich ;) Angeblich soll es auf ein Manga basieren...

nicht ganz. square enix nennt das polyphormic content. es wird einen anime, manga und das spiel geben und die ergänzen sich gegenseitig.

Und wieder ein RPG für die PS2 langsam wird es unheimlich aber ich freu mich :D :D

Hat mich jetzt vom Stil her nicht ganz so umgehauen wie die Grandia3-Scans gestern, sieht aber trotzdem nett aus. Außerdem ist es von SquareEnix, der Spieleschmiede die wie (fast) keine zweite für Qualität steht :D

@RWA:
1. Herzlich Willkommen bei Consolewars :) (noch ein RPG-Fan :goodwork: )

2. Gamefront-Screens kann man nicht verlinken

nasagoal schrieb:
Hat mich jetzt vom Stil her nicht ganz so umgehauen wie die Grandia3-Scans gestern, sieht aber trotzdem nett aus.

ging mir genauso.

aber der große screen oben links auf dem 2. scan ist einfach zum verlieben!
man sieht nicht viel, aber das was man sieht... :love3:

nasagoal schrieb:
Hat mich jetzt vom Stil her nicht ganz so umgehauen wie die Grandia3-Scans gestern, sieht aber trotzdem nett aus. Außerdem ist es von SquareEnix, der Spieleschmiede die wie (fast) keine zweite für Qualität steht :D

übertreib nicht. auch die machen gurken wie unlimited saga, the bouncer, samurai legend musashi und fullmetal alchemist 1

Ob SE nun 3,4 Gurken produziert hat ist sowas von egal. Dier Großteil ihrer Spiele war überdurchschnittlich und das sit was zählt.
Code Age Commanders wird ebenfalls eines der besseren. Das sieht man an der Detailverliebtheit der Entwickler.

Zurück
Top Bottom