CoD:ModernWarfare 2 PS3 ODER X360 ????????? Wie entscheidet IHR !?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr welche der beiden Consolen holt IHR euch CoD: ModernWarfare 2

• Stimmen insgesamt
    85
Scheinst Japanerhände zu haben - das PS3-Pad ist Schrott, ergonomisch eine Katastrophe und die Trigger sind Mist. Damit spiel ich sicher nur, wenn ich dazu gezwungen werde - wie z.B. bei UC2. :-P

ich weiß garnich was ihr alle für probleme mit dem PS3 kontroller habt.
Nach ner Zeit gewöhnt man sich drann. Und ich spiele stundenlang CoD:WaW und habe bisher weder irgendwelche Krämpfe noch sonst was auf grund der "ergonomischen Katastrophe" bekommen...:shakehead:

Nach ner Zeit gewöhnt man sich drann. Und ich spiele stundenlang CoD:WaW und habe bisher weder irgendwelche Krämpfe noch sonst was auf grund der "ergonomischen Katastrophe" bekommen...:shakehead:

es wird ja auch maßlos übertrieben ;) dennoch ist das Xboxpad vor allem bei Shootern einfach besser. Die Sticks bieten mehr widerstand und machen präzises justieren beim Zielen einfacher. Die Trigger sind ebenfalls besser als "Abzug" zu gebrauchen, als R1 bei der PS3.

Das Problem ist ja das man sich daran "gewöhnen" muss.
Das 360 Gamepad liegt derart gut in der Hand das man nach einer gewissen Zeit vergisst überhaupt eins zu halten.

Und wenn du nur etwas Ahnung hättest, würdest du nicht solchen Stuss reden. Brauchst dich ja nur mal etwas informieren. Gibt genug Leute, denen es so ergangen ist. Und Steam ist nunmal auf der Seite des Kunden, der das Spiel+Rechnung vorweisen kann. Ein Key und eine Onlinerechnung hilft dir da nicht viel. Aber gut. Viel Glück :neutral:

Blabla, hab da selber schon 2 mal eingekauft und hab ueberhaupt keine Probleme, aber du scheinst ja allwissend zu sein.

zum anonymen negativ-bewerter: was aht das:
Tja würdest du dich mit Xbox Live auskennen wäre es genau das richtige für Dich. Denn da kannst du direkt die Kommunikation so einstellen das du nur Leute aus deiner Freundesliste hörst. Das ganze Ingame jederzeit an- bzw. austellbar.
mit meinem post zu tun? bzw.: warum muss man das mittels ner negativen bewertung erläutern?

mehr kiddys, die einen mit ihren quitschstimmen, ihren pfeifkünsten, oder ihrem neusten hip-hop cd nerven. :shakehead:

das erste was ich mach, wenn wir auf der map sind ist "select" und alle muten.!!

ich hoffe bei MW2 ist es auch endlich möglich die leute in der lobby zu muten!

is ja schön, dass man bei xbl einstellen kann, dass ich nur meine freunde höre, dass kann ich bei der ps3 version mit nen paar klicks auch.

aber wie gesagt, ich spiele selten mit meinen freunden, bzw. die mit mir und eig spiel ich auch immer ohne headset.

das ganze war auch nicht gegen die box oder so gerichtet, sondern einfach gegen die leute, die meinen sie müssen einen übers headset nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom