CoD:ModernWarfare 2 PS3 ODER X360 ????????? Wie entscheidet IHR !?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr welche der beiden Consolen holt IHR euch CoD: ModernWarfare 2

• Stimmen insgesamt
    85

Mayne

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Xbox Live
Suraiel
PSN
Suraiel
Hallo Leute,

wie Ihr dem Thread-Titel entnehmen könnt, frage ich euch ..und mich selber um ehrlich zu sein auch. Auf welcher Console Ihr euch das nächste Call of Duty holt?..also damit meine ich Call of Duty : Modern Warfare 2 .....für die Nichtsblicker unter euch ;)

Ich habe es mir aus einem simplen Grund noch nicht vorbestellt, ...ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN OB ICH ES MIR AUF DER 360 HOLEN SOLL ODER DER PS3 !!!!!!!

helft mir :(

Da ich es NUR auf einer der beiden Consolen zocken will, habe ich in die Umfrage PC und Wii ( xD ) ausgelassen.

Ich bitte euch eure Entscheidung in den Comments zu erläutern.
Aber bitte nicht begründungen wie "ich hols mir auf der 360 weilich nur ne 360 hab." ...sowas bringt mir nix .. -.-

danke leute!

Hallo Leute,

wie Ihr dem Thread-Titel entnehmen könnt, frage ich euch ..und mich selber um ehrlich zu sein auch. Auf welcher Console Ihr euch das nächste Call of Duty holt?..also damit meine ich Call of Duty : Modern Warfare 2 .....für die Nichtsblicker unter euch ;)

Ich habe es mir aus einem simplen Grund noch nicht vorbestellt, ...ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN OB ICH ES MIR AUF DER 360 HOLEN SOLL ODER DER PS3 !!!!!!!

helft mir :(

Da ich es NUR auf einer der beiden Consolen zocken will, habe ich in die Umfrage PC und Wii ( xD ) ausgelassen.

Ich bitte euch eure Entscheidung in den Comments zu erläutern.
Aber bitte nicht begründungen wie "ich hols mir auf der 360 weilich nur ne 360 hab." ...sowas bringt mir nix .. -.-

danke leute!

Ich hols mir für die 360, da ich da mehr Leute kenne, die sich das Spiel holen werden. So solltest du es auch machen. Kauf es für das System, wo du mit den meisten Leuten spielen willst. Die Versionen werden sich wohl nicht unterscheiden, und von exklusivem Content hab ich auch nichts gehört. Daher ist es völlig egal für welches System du es letztendlich holst

Kaufs für die Konsole bei der du mehr Leute in der Flist hast zum zocken, ist doch ganz einfach :-?
Wenn du bei beiden noch keine Freunde für MW2 hast dann die Xboxversion wegem besseren Controller.

edit: ich seh gerad du bist ja in meiner xbl flist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da das ps3 pad das schlimmste Pad aller Zeiten ist, fällt mir die Auswahl ziemlich leicht. :-D

x360:
-Controller
-Friendlist
-xbox live (Party feature, Leute einladen auch wenn sie mal was anderes spielen)

PC grund: kostenfreier multiplayer, modsupport, bessere grafik, billiger (steamkeyversion von div. sites)

das ps3 pad wurde erschaffen für cod,wer was anderes behauptet hat es nie gezockt oder isn fanboy

Für XBox 360!
Gründe:
- bereits den Vorgänger habe ich auf der XBox gezockt
- meiner Meinung nach eignet sich das 360 Pad für Egoshooter besser als der DS3 (das habe ich zuletzt bei Killzone 2 festgestellt)

Ps3, weil
- lagfrei
- keine schwer atmenden "Killiah" Kiddies unterwegs
- in EU und D ist die PS3 besser vertreten ->höhere Chance dt. sprachige Mitspieler zu finden.

Das ist eine gute Frage vom Threadersteller. Ich habe mich auch lange gefragt für welches System ich mir das Spiel holen werde. Ich habe mich aus folgenden Gründen für die XBox 360 entschieden:

- für mich eindeutig besserer Controller, gerade für Shooter! Auch wenn ich Killzone 2 an sich sehr mag, die Steuerung ist mit dem PS3 Pad katastrophal.

- ich habe weitaus mehr Freunde auf meiner 360 Friendlist, die CoD 4 und 5 Online zocken, als auf der PS3. Auf der PS3 zocken meine Freunde überwiegend FIFA und Singstar

- ich XBox Live um Längen besser finde als das PSN, auch wenn in CoD nur "gehostet" wird. Unter anderem wegen dem genialen Party Chat

- der letzte entscheidende Punkt, vielleicht auch einer der wichtigsten war für mich, dass der DLC, also neue Maps, zeitexklusiv (es wird von 6 Monaten gemunkelt) bei der 360 liegen

Zuletzt bearbeitet:
PC grund: kostenfreier multiplayer, modsupport, bessere grafik, billiger (steamkeyversion von div. sites)

Da muss ich dich schwer enttäuschen. Es wird bei der PC Version keinen Server Browser geben, keine eigenen Server, und Modsupport fällt auch weg. Außerdem wird man an Steam gebunden sein. Auch der Preis ist für ein PC Spiel nicht wirklich günstig.

Da muss ich dich schwer enttäuschen. Es wird bei der PC Version keinen Server Browser geben, keine eigenen Server, und Modsupport fällt auch weg. Außerdem wird man an Steam gebunden sein. Auch der Preis ist für ein PC Spiel nicht wirklich günstig.

Da muss ich dich leider enttäuschen dank steam kann man bereits jetzt codmw2 fuer guenstiges geld schiessen(30€), wenn es auf steamworks setzt(was es ja anscheinend tut) kann man mit einem einfachen consolenbefehl einen serverbrowser öffenen (wie auch bei l4d wos eigentlich auch keinen gibt) und nur weil die deppen keine mods unterstuetzen heisst das noch lange nicht das es keine geben wird, gibt genug spiele die keine modunterstuetzung hatten wos massig mods gibt, ebenso eigene server zu bauen duerfte nicht allzu schwer sein wenn es wie gesagt auf steam setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gilt eben so die 360-Version weil:

- für mich eindeutig der bessere Controller zum Zocken
- ich habe mehr Freunde auf 360 als auf PS3
- Partychat auf 360 auch wenn keiner COD6 zockt kann man mit mehren Leuten labern

Ja waren glaub ich meine Gründe für die 360.

bei der aktuellen preis und KUNDENPOLITIK!!!!!!!!!!!!!!!! von activision würd ich das spiel garnicht kaufen.
sorry aber dem Pc spieler wird der Dedicatet server weggenommen und steam aufgezwungen und der konsolenspieler soll 20% mehr blechen weil wirtschaftskriese?????????????????
fuck you activisison, ich hab mich auch auf das spiel gefreut, aber für so ne verarsche geb ich keinen cent aus zumal im oktober genug starke alternativtitel kommen!!!!!!!!!!!!!

WENIGER ZEICHEN FTW!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O

LEUTE ich sagte es soll hier NICHT um die PC- VERSION gehen !!!!!!!!!!

die PC-Version ist mir scheiss egal ...es geht nur um 360 ..oder PS3 version

Zurück
Top Bottom