Wii Cod 3 vs. Red Steel

Welches Game wrdet ihr nehmen?

• Call of Duty 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Andern Shooter

• Nichts von all dem

• Stimmen insgesamt
    1
Grafik:
Red Steel > Call Of Duty 3

Steuerung:
Red Steel < Call of Duty 3

Atmosphäre:
Red Steel > Call of Duty 3

Story:

Leveldesign:
----------------------------------------
Red Steel: 4 Punkte
Call of Duty 3: 1 Punkt

So, dass wäre [imo] meine [momentane] Bewertung dazu.

Aber Call of Duty 3 könnte mir ja spielspaßmäßig trotzdem besser gefallen als Red Steel und andersrum, also mal sehen :lol: :)

Imo schwer zu sagen, ohne beide Titel gezockt zu haben. Red Steel konnte ich auf der GC mal ein paar Min zocken und imo geht das Drehen zu langsam. Mir wäre es lieber, wenn der Kreis, indem man "frei zielen" kann kleiner wäre. Von den Videos her hat das bei CoD3 imo besser ausgesehn.

Hm, du hast eine Möglichkeit vergessen: Beide^^

Also ich hole mir Red Steel, da ich mit CoD noch nie etwas anfangen konnte.
Eigentlich mag ich ja keine Shooter, aber bei RS mach ich mal ne Ausnahme, vll. gefällts mir ja mit der neuen Steuerung.

Habe beide Spiele gezockt und finde beide gut. Allerdings ist tatsächlich die Steuerung bei COD intuitiver, was aber nicht heißt, dass RS nicht funktioniert. RS erfordert nur eine andere Herangehensweise.

wieso immer gelich alles dicht machen wollen ;) also ich werde beides spielen und warscheinlich auch eines tages beides haben ;) bis dort hin warte ich nocht bis jetzt ist aber für mich cod3 vorne da ich großer fan der serie bin!!

Ich werde Red Steel am Donnerstag zocken und schreibe mein Review dann hier rein. Von Zelda könnt ihr auch noch was erwarten.. :D

TheCandyMan666 schrieb:
@Smoker
Wenn du Atmosphäre für RS stimmst, haste noch nie nen CoD gespielt. Da haste n unglaubliches mittendrin Gefühl, die Atmosphäre ist in der Serie ganz ganz großes Kino ;)
Joa weis^^
Ist aber bis jetzt nur meine Meinung zu den gesehenen Videos, nichts entgültiges, muss es ja noch selber spielen ;) :)

Cod ist wirklich nen Atmosphäre-Brett! Ich hab Teil 1+2 am PC gespielt und man wird richtig ins Spiel gezogen! Das mittendrin-Gefühl ist genial, bin mal gespannt ob die Wiimote das noch steigern kann!

ArthurDent schrieb:
Cod ist wirklich nen Atmosphäre-Brett! Ich hab Teil 1+2 am PC gespielt und man wird richtig ins Spiel gezogen! Das mittendrin-Gefühl ist genial, bin mal gespannt ob die Wiimote das noch steigern kann!

Wiimote kann es steigern! Alleine schon das Granatenwerfen mit einer entsprechenden Bewegung, Munitionskisten aufstoßen mit einer Stoßbewegung, paddeln mit der entsprechenden Bewegung etc. trägt so viel zum Mittendrin-Gefühl bei, wie nichts anderes!!

Würde mich für Red Steel entscheiden aber wenn ich ehrlich bin nur aus hype! bin echt angetan von dem spiel weiss noch wie mich damals der erste trailer umgehauen hat.nnaja die nachkommenden news und wertungen waren ja dann nicht mehr so dolle aber muss es einfach haben. COD3 Bin ich echt am überlegen aber Red Steel ist mein. :)

Red Steel. CoD 3 mag zwar ein gutes Spiel sein, aber WW2 Shooter hab ich ehrlich gesagt genug gespielt. Da gefällt mir das japanische Setting (auch wenns nicht wirklich authentisch ist) einfach besser.

ich finde beide Spiele müll:

Red Steel scheint ne bescheuerte Steuerung zu haben
Cod hat kein Multi!
Red Steel hat einen blöden Splitscreen ohne Lan!
CoD sieht bescheiden aus
beides wirkt schnell auf den Markt geworfen

vielleicht werden ja die nachfolger besser

Keiner von den beiden. Red Steel scheint ne Gurke zu sein. CoD interessiert mich nicht. Einfach mal abwarten, ich rechne eh mit einem noch kommenden Shooteroverkill für den Wii.

Captain Smoker schrieb:
Grafik:
Red Steel > Call Of Duty 3

Steuerung:
Red Steel < Call of Duty 3

Atmosphäre:

Story:

Leveldesign:
----------------------------------------
Red Steel: 4 Punkte
Call of Duty 3: 1 Punkt

So, dass wäre [imo] meine [momentane] Bewertung dazu.

Aber Call of Duty 3 könnte mir ja spielspaßmäßig trotzdem besser gefallen als Red Steel und andersrum, also mal sehen :lol: :)

Ok du hast recht aber bei der Steuerung sehe ich das umgekehrt,aber das muss man sehen wenn man es spielt!

Insgesamt aufjedenfall Red Steel, einfach das bessere Game und ein Exklusiv Titel mit viel Potenzial und guten Ideen!!

Red Steel 90%
Call of Duty 82%

Meiner Meinung!

Zurück
Top Bottom