CoD 1 Remake für PS3/360?

PaulieWalnuts

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2009
Beiträge
64
Habe die Trial von Battlefield 1943 gezockt und werde mir es warscheinlich auch zulegen. Meiner Meinung nach gelungenes Remake eines Shooterklassikers.

In dem Zusammenhang bin ich auf folgende news gestoßen:

http://uk.ps3.ign.com/objects/143/14334462.htmlhttp://uk.ps3.ign.com/articles/966/966706p1.html

ist ein cod1 remake mit nextgen-grafik in in planung? wenn dem so wäre, fänd ich das echt genial. der erste teil war neben dem vierten der beste der serie.so ein remake würd ich sogar fast mw2 vorziehen...

was haltet ihr davon? habt ihr vlt. sogar nehr infos?
 
Call of DUty Remake? Blah, ich wäre eher dafür dass die Herren von EA und Dice mal Battlefield VIetnam für PS3 und 360 bringen. Halt ähnlich wie Battlefield 1943(von battlefield 1942) als Remake der jeweiligen PC-VOrlage mit der Engine von Bad Company.
Das wäre mal 'ne klasse Idee. :)
 
ne eher nicht. In der collectors Edition von Modern Warfare 2 gibt es einen Code dem ees einen erlaubt, sich COD vom PSNstore oder dem marketplace herunterzuladen.^^
 
Ich finde nicht das man COD1 remaken muss, das game ist noch nicht so alt und außerdem gibts schon ein remake:

f11081.png
 
Call of DUty Remake? Blah, ich wäre eher dafür dass die Herren von EA und Dice mal Battlefield VIetnam für PS3 und 360 bringen. Halt ähnlich wie Battlefield 1943(von battlefield 1942) als Remake der jeweiligen PC-VOrlage mit der Engine von Bad Company.
Das wäre mal 'ne klasse Idee. :)
naja nen vietnam remake wär auch cool

ne eher nicht. In der collectors Edition von Modern Warfare 2 gibt es einen Code dem ees einen erlaubt, sich COD vom PSNstore oder dem marketplace herunterzuladen.^^
ist das dein wunsch oder gibts echt gründe davona uszugehen? also cih möchte zumindest die maps aus dem ersten teil online spielen können. am besten natürlich mit den alten waffen usw.


Ich finde nicht das man COD1 remaken muss, das game ist noch nicht so alt und außerdem gibts schon ein remake:

naja... cod ist auch nur 1 jahr jünger als bf1942...

und waw ist aber ein verdammt schlechtes remake.. sowohl was sp als mp angeht.... ich bin für ein cod1 remake.. im idealfall als beilage zu mw2... da mindeste wärn die maps aus dem ersten teil.. die sind bis heute ungeschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte :)

Teil 1 hat damals einfach nur gerockt. Findet man Online eigentlich noch "genügend" Spieler? Die Maps sind so geil gewesen und mit UO wurd´s nochmal besser.
 
yo habs auch gerade in diesem video zur special-nerd-edition von mw2 gesehen. aber leider keine infos zur engine usw. aber multiplayer ist dabei denke ich mal? was wärdenn nen cod ohne mp...
 
laut gameone liegt bei der special edition ein promotion code von den ersten teil dabei.

Die Macher von “Call of Duty: Modern Warfare 2” haben nun allerdings den Vogel abgeschossen. Wie über Twitter bekannt wurde, enthält die “Prestige Edition” folgenden Inhalt:

- Das Spiel im Steelcase
- Artbook
- Ein Download-Code für das erste “Call of Duty”
- Eine Plastikbüste von “Soap” McTavish, einem der Hauptcharaktere
- Ein echtes, funktionierendes Nachtsichtgerät
- Wir wiederholen: Ein verdammtes NACHTSICHTGERÄT
 
die sollen endlich mal screens und videos bringen... und klarstellen ob das remake nen mp hat. wenns gut wird verzichte ich auf mw2 und hol mir nur das cod1 remake ;)
 
Gibts keine Infos? Hat es noch keiner gespielt? Ich will endlich was dazu wissen, das ist doch viel interessanter als der mw2 crap. Auch google hilft nicht weiter... es scheint echt keinen zu geben der es schon gespielt hat. Das kann doch nicht sein. Ich will Infos, Screens und Videos zu CoD Classic haben!!!!!!!!!!!!!
 
Gibts keine Infos? Hat es noch keiner gespielt? Ich will endlich was dazu wissen, das ist doch viel interessanter als der mw2 crap. Auch google hilft nicht weiter... es scheint echt keinen zu geben der es schon gespielt hat. Das kann doch nicht sein. Ich will Infos, Screens und Videos zu CoD Classic haben!!!!!!!!!!!!!

Problem ist das wenn du den Code eingibst das du eine Fehlermeldung bekommst.

Zumindest bei XboxLive, das hat mir grad ein Kumpel im Chat erzählt.

Ich geh mal davon aus, dass der Download erst morgen(zu den normalen Zeiten so ab 10 Uhr) zur Verfügung stehen wird.
 
auch auf der ps3 bekommt man eine fehlermeldung zu lesen, wenn man den code eingibt. das kann ich bestätigen. bin gespannt, obs das mit mitternacht freischalten oder erst morgen... genau so wie die trophies. gibts ja auch noch nicht... so dumm, hehe!
 
Zurück
Top Bottom