Co-Operation zwischen Big N und EA nimmt formen an!!!!

MoX schrieb:
Wenn ich mir ein Bundle holen will dann bestimmt nicht mit NfS oder FIfa! Lieber Zelda oder Metroid aber nicht so ein EA-Zeugs...
Außerdem soll EA Burnout auf dem Cube rausbringen statt irgenwelche nutzlosen Bundles zu machen!

mir würde gefallen wenn sie es für den GC bringen würden, aber dann auch online :D

so das die xbox version die einzigste ist die nur offline spielbar ist :lol:

shadowman schrieb:
sebcube schrieb:
MTC001 schrieb:
sebcube schrieb:
Die FF:CC Werbung hab ich jetz scho ungefähr 13 MAL :o gesehen!
Wenn das in zukunft mit Nintendo weiter so geht dann wäe des SUPI :D
Kenn die FFCC Werbung auch nicht, du siehst zuviel fern, das macht dumm, spiel lieber mehr games ;)

Ich schau net viel fern, nur Die Simpsons und King of Queens! Dazwischen in der Werbung kommen dann die Spots! 8-)

da hab ich sie auch entdeckt. ff cc mindestens 7 mal, metroid prime damals nur 1 mal.

Ich hab die Metroid Prime werbung damals nur 1 Mal gesehen! :shakehead:
Und das war auf Viva! :hmpf:

Naja wird Nintendo gut dabei helfen zu zeigen das man alles andere als Tod ist ...

Aber FIFA2004 ist zum Teil sogar unspielbar auf dem Cube. Eigtnlich müsste Nintendos Qualitätskontrolle Alarm schlagen. Ich würde mir als Kunde schon etwas mulmig vorkommen wenn ich ein Nintendo Bundle kaufe, und die Software unspielbar ist.

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Wenn ich mir ein Bundle holen will dann bestimmt nicht mit NfS oder FIfa! Lieber Zelda oder Metroid aber nicht so ein EA-Zeugs...
Außerdem soll EA Burnout auf dem Cube rausbringen statt irgenwelche nutzlosen Bundles zu machen!

mir würde gefallen wenn sie es für den GC bringen würden, aber dann auch online :D

so das die xbox version die einzigste ist die nur offline spielbar ist :lol:
ey ein neues ava andere sah aber besser aus

Wahrscheinlich will Nintendo damit die Mainstream-Kunden locken. Es gibt bestimmt n' paar Leutz die meinen das es die Spiele nur für die soo coole Ps2 gibt... :oops:

Mainstream käufer halt, tztztz... :rolleyes:

so mies ist underground nun auch nicht. habs zwar nicht, aber hätte es fast gekauft...
und hey, jedes bundle wird nen käufer finden :)

zur werbung:

das härteste fand ich das die DIE HARD so krass (doppelseitig in jeder zeitschrift) beworben haben, aber eternal darkness unterging...

und das ist schon eine schande!

NFS Underground ist wohl seit MOHAA das einzig gute EA Spiel.

Densn schrieb:
Wahrscheinlich will Nintendo damit die Mainstream-Kunden locken. Es gibt bestimmt n' paar Leutz die meinen das es die Spiele nur für die soo coole Ps2 gibt... :oops:

Mainstream käufer halt, tztztz... :rolleyes:

Genau das denke ich auch, denn jede Konsole ist auch immer etwas vom Mainstream abhängig.
Kiddies sehen FIFA2004 Werbung im Fernsehen und wollen das haben! PS2 199,-
XBOX 199,-
GC 99,- (inkl. FIFA 129,-)

Da fällt die Wahl nicht schwer (natürlich nur als Mainstram Kunde, der jetzt wirklich primär auf dieses FIFA aus ist)

Zurück
Top Bottom