Co-Operation zwischen Big N und EA nimmt formen an!!!!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
212408-GamecubeNeedforSpeed.jpg

212409-GamecubeFifa2004.jpg

hmmm die Need for Speed variante sieht nicht schlecht aus!!!!

Wer will denn die Spiele jetzt noch in einem Bundle kaufen? Was sollen die denn kosten?

Ahja, ok, habs gesehen. Aber 129 Euro??? Naja, ich weiss ja nicht.

Durfte gestern diese Bundles beim Karstadt bestaunen. @Acro 129euro

Was ebenfalls positiv auffällt ist, das zur Prime-Time ständig Nintendo Werbung mit EA Titeln läuft.

@snoop
Auf der E3 werden wir mehr über BO3 erfahren.

naja, wenn ich noch keinen cube hätte und mir eines der beiden titel zusagen würde, würd ichs kaufen :) 129 euro ist ja nicht soviel, wenn man bedenkt n game 60 euro kostet spart man sich immerhin 30 8-)

Laguna schrieb:
Durfte gestern diese Bundles beim Karstadt bestaunen. @Acro 129euro

Was ebenfalls positiv auffällt ist, das zur Prime-Time ständig Nintendo Werbung mit EA Titeln läuft.

@snoop
Auf der E3 werden wir mehr über BO3 erfahren.

Das stimmt, hab jetz schon so oft in kurzer Zeit Werbung für Cube Spiele gesehen! Des is ja was vollkommen neues von Nintendo! :)

Ich schau leider wenig Fern, deshalb seh ich so gut wie gar keine Werbung :rolleyes: .Ich hab bisher nicht mal die FF: CC Werbung gesehen :oops:

AcRo schrieb:
Ich schau leider wenig Fern, deshalb seh ich so gut wie gar keine Werbung :rolleyes: .Ich hab bisher nicht mal die FF: CC Werbung gesehen :oops:

Die FF:CC Werbung hab ich jetz scho ungefähr 13 MAL :o gesehen!
Wenn das in zukunft mit Nintendo weiter so geht dann wäe des SUPI :D

sebcube schrieb:
Kenn die FFCC Werbung auch nicht, du siehst zuviel fern, das macht dumm, spiel lieber mehr games ;)

sry aber das bundle ist net im geringsten billiger als wenn mans getrennt kauft:

NGC: 100€
Fifa/NfS: je ca. 25-35€ bei ebay/versandhäusern

Hellfrog schrieb:
sry aber das bundle ist net im geringsten billiger als wenn mans getrennt kauft:

Wer will sich schon den Stress bei Ebay geben? Wartest 7 Tage lang und wirst dann in der letzten Sekunde überboten.

Ich hab auch mal ein Harry Potter Bundle gesehen.

Cloud schrieb:
Hellfrog schrieb:

Wer will sich schon den Stress bei Ebay geben? Wartest 7 Tage lang und wirst dann in der letzten Sekunde überboten.

Ich hab auch mal ein Harry Potter Bundle gesehen.

gut haste schon recht, aber ich bin von mir ausgegangen und ich mach nur sofort kauf, leider dauerts dann trotzdem noch 5 tage bis zur lieferung

auf der andren seite sinds für auch net so die wirklichen brüller games!

aber vielleicht kommt das nexte fifa sogar für den GC online wenn bei den beiden so gut läuft ;) und dann schaut robby bach aber blöd aus der wäsche :lol:

MTC001 schrieb:
sebcube schrieb:
Kenn die FFCC Werbung auch nicht, du siehst zuviel fern, das macht dumm, spiel lieber mehr games ;)

Ich schau net viel fern, nur Die Simpsons und King of Queens! Dazwischen in der Werbung kommen dann die Spots! 8-)

Was soll denn das für ne lächerliche Cooperation sein? Titel streichen und mit solchen lächerlichen Bundles kommen :lol:

sebcube schrieb:
MTC001 schrieb:
sebcube schrieb:

Ich schau net viel fern, nur Die Simpsons und King of Queens! Dazwischen in der Werbung kommen dann die Spots! 8-)

da hab ich sie auch entdeckt. ff cc mindestens 7 mal, metroid prime damals nur 1 mal.

shadowman schrieb:
sebcube schrieb:
MTC001 schrieb:
sebcube schrieb:

da hab ich sie auch entdeckt. ff cc mindestens 7 mal, metroid prime damals nur 1 mal.

leider! da wollen sie das game echt nur durch den namen verbreiten und so hammer game wie MP steht in der 2. reihe rum

Wenn ich mir ein Bundle holen will dann bestimmt nicht mit NfS oder FIfa! Lieber Zelda oder Metroid aber nicht so ein EA-Zeugs...
Außerdem soll EA Burnout auf dem Cube rausbringen statt irgenwelche nutzlosen Bundles zu machen!

Zurück
Top Bottom