Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laguna schrieb:Durfte gestern diese Bundles beim Karstadt bestaunen. @Acro 129euro
Was ebenfalls positiv auffällt ist, das zur Prime-Time ständig Nintendo Werbung mit EA Titeln läuft.
@snoop
Auf der E3 werden wir mehr über BO3 erfahren.
AcRo schrieb:Ich schau leider wenig Fern, deshalb seh ich so gut wie gar keine Werbung .Ich hab bisher nicht mal die FF: CC Werbung gesehen
Kenn die FFCC Werbung auch nicht, du siehst zuviel fern, das macht dumm, spiel lieber mehr gamessebcube schrieb:Die FF:CC Werbung hab ich jetz scho ungefähr 13 MAL :o gesehen!
Wenn das in zukunft mit Nintendo weiter so geht dann wäe des SUPI
Hellfrog schrieb:sry aber das bundle ist net im geringsten billiger als wenn mans getrennt kauft:
NGC: 100
Fifa/NfS: je ca. 25-35 bei ebay/versandhäusern
Cloud schrieb:Hellfrog schrieb:sry aber das bundle ist net im geringsten billiger als wenn mans getrennt kauft:
NGC: 100
Fifa/NfS: je ca. 25-35 bei ebay/versandhäusern
Wer will sich schon den Stress bei Ebay geben? Wartest 7 Tage lang und wirst dann in der letzten Sekunde überboten.
Ich hab auch mal ein Harry Potter Bundle gesehen.
MTC001 schrieb:Kenn die FFCC Werbung auch nicht, du siehst zuviel fern, das macht dumm, spiel lieber mehr gamessebcube schrieb:Die FF:CC Werbung hab ich jetz scho ungefähr 13 MAL :o gesehen!
DJDREAM schrieb:hmmm die Need for Speed variante sieht nicht schlecht aus!!!!
sebcube schrieb:MTC001 schrieb:Kenn die FFCC Werbung auch nicht, du siehst zuviel fern, das macht dumm, spiel lieber mehr gamessebcube schrieb:Die FF:CC Werbung hab ich jetz scho ungefähr 13 MAL :o gesehen!
Ich schau net viel fern, nur Die Simpsons und King of Queens! Dazwischen in der Werbung kommen dann die Spots!
Moses schrieb:Was soll denn das für ne lächerliche Cooperation sein? Titel streichen und mit solchen lächerlichen Bundles kommen
shadowman schrieb:sebcube schrieb:MTC001 schrieb:Kenn die FFCC Werbung auch nicht, du siehst zuviel fern, das macht dumm, spiel lieber mehr gamessebcube schrieb:Die FF:CC Werbung hab ich jetz scho ungefähr 13 MAL :o gesehen!
Ich schau net viel fern, nur Die Simpsons und King of Queens! Dazwischen in der Werbung kommen dann die Spots!
da hab ich sie auch entdeckt. ff cc mindestens 7 mal, metroid prime damals nur 1 mal.