Co-Op Partner gesucht für Borderlands, LP2...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sejosch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sejosch

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
PSN
Sejosch
Moin...

ich such Leute die Lust haben öfters mal Co-Op Spiele zu zocken

ich wäre bei:
Borderlands
Lost Planet 2
MAG
dabei..

Headset vorhanden...

wenn ihr sonst noch gute Co-Op Online Spiele kennt immer her damit..auch gerne Strategie :)

Moin...

ich such Leute die Lust haben öfters mal Co-Op Spiele zu zocken

ich wäre bei:
Borderlands
Lost Planet 2
MAG
dabei..

Headset vorhanden...

wenn ihr sonst noch gute Co-Op Online Spiele kennt immer her damit..auch gerne Strategie :)
Lost Planet spielt zurecht kaum noch einer,
Borderlands wird wohl erst wieder mit dem DLC am 28.9 oft gespielt und mit der GotY etwas später.

Für Co-Op empfehle ich dir Resistance 2 mit 8 Spielern ONline.
Cal of Duty: World at War (UK) mit dem Zombiemodus
Call of Duty: MW2 mit der seperaten Co-Op Kampagne
zukünftiges Call of Duty Black Ops soll ebenfalls ein Zombiemodus beinhalten
Resident Evil 5 Gold Edition, da 2x10 Charaktere auf 8 Maps für Co-Op Mercenaries und SP ist auch Co-Op

Leider habe ich diese Spiele bis zum Erbrechen durch und fass sie so schnell nicht wieder an :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Falls du bei Borderlands die DLCs hast, könntest ja mit mir und nem Unikollegen mitzoggn.

MAG haben wir früher auch gezockt, jetzt wollen wir wegen den DLCs nochmal loslegen. Falls du auch Bad Company 2 hast, könnten wir das auch manchmal zoggn. :)

Achja oft benutzen wir Skype, weil da die Sprachquali einfach besser ist, aber Ingame-Voicechat ist auch ok.^^

Kannst mich ja adden, ich werd morgen bestimmt ne Runde MAG, BC2 oder sowas zoggn, hab endlich wieder Zeit nach meiner vorletzten Diplomprüfung.^^ :-D

Ein_Schnaehkeee

hmm ihr last nebenbei den pc laufen für skype? oder gibts da ne möglichkeit mit der ps3? *träum*

MAG wollte ich wieder anfangen sobald ich den move controller hab..mich ein bissel abschlachten lassen ;)

Borderlands habe ich keine DLC... :(

RE5 Spiel ich mit nem kumpel grad per split screen (krampf) die kampanie durch..der braucht solange bis der sich endlich die gold edition kauft :) (wollte ich dann auch mit move spielen)

könnt mich jederzeit adden...

Resistance 2
killzone 2
und RDR hab ich auch noch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom