mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Schau mal bei Anbernic
Ich vermisse auch die kleinen HHs. Selbst der Gameboy wäre heute eine Mini Versions eines HHs.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal bei Anbernic
Ich vermisse auch die kleinen HHs. Selbst der Gameboy wäre heute eine Mini Versions eines HHs.
Switch, steam deck und die ganzen pc trümmerteile sind für mich alles irgendwie keine handhelds in der tradition, für was sie mal erfunden wurden: nämlich zum mitnehmen und um unterwegs zu zocken![]()
Die lite ist grenzwertig. Ich glaube noch etwas größer als der 3dsxl allerdings ohne displayschutz. Und mit Schutzhülle dann schon wieder nicht mehr jackentauglichAch, wenn es doch bloß eine viel kleinere, leichtere Switch gäbe...
Die lite ist grenzwertig. Ich glaube noch etwas größer als der 3dsxl allerdings ohne displayschutz. Und mit Schutzhülle dann schon wieder nicht mehr jackentauglich
Grenzwertig eben
Anbernic hat derzeit Oster Sales. Kann man nichts falsch machen.Die lite ist grenzwertig. Ich glaube noch etwas größer als der 3dsxl allerdings ohne displayschutz. Und mit Schutzhülle dann schon wieder nicht mehr jackentauglich
Das entspricht alles nicht mehr dem ursprünglichen sinn und begriff des "hh".
Grenzwertig eben![]()