Closed Topics

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Hi,

leider ist nicht ersichtlich ob ihr darüber nun intern diskutiert habt. Der Thread wurde auch unverständlicherweise von Mog geschlossen?!?

Aber mal eine kleine Anregung:
Der Forenteil "Closed Topics" ist unnötig, vor allem weil da durch die Suchfunktion eine wichtige Funktion verliert. Ich suche z.B. immer nur in bestimmten Forenbereichen, aber wie soll ich jetzt eine Info finden wenn ich in ALLEN Bereichen suchen muss oder nochmal in Closed Topics zusätzlich?

Ich hoffe das Problem kommt klar rüber. Imho sollten in Closed Topics nur doppelte Threads rein oder unsinnige ohne Funktion, aber bitte keine Threads mit > 200 Seiten. Wen stört es wenn z.B. die Hardwareverkaufszahlen aus den USA weiter im Warforum bleiben und nach 3 Wochen aus der ersten Seite verschwunden ist? Wo ist hier der Sinn solch einen Thread zu verschieben?

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26521

Werdet ihr daran arbeiten, oder landen für die Suchfunktion relevante Threads weiter im "Müllforum"? Anscheinend handhabt ihr das immer noch sehr unterschiedlich.

Aha! deshalb find ich meinen alten Thread nicht :hmpf:

Also ein Vorschlag: Entweder ihr schiebt alles in den Closed Topics Bereich oder ihr lasst die geschlossenen Threads da wo sie hingehören! :) So findet man garnix mehr!

Da habt ihr natürlich recht.
Ganz weg kommen Threads, welche in irgend einer Weise illegales, dummes oder anderes Zeugs enthalten.
Die anderen sollten in der Regel in den closed Topic Bereich verschoben werden. Manchmal vergessen wir das aber im Eifer des Gefechts... sorry!

Siskarad schrieb:
Da habt ihr natürlich recht.
Ganz weg kommen Threads, welche in irgend einer Weise illegales, dummes oder anderes Zeugs enthalten.
Die anderen sollten in der Regel in den closed Topic Bereich verschoben werden. Manchmal vergessen wir das aber im Eifer des Gefechts... sorry!

Keine Entschuldigung nötig :) Waren nur verwundert! :)

Zurück
Top Bottom