Climax' neues Spiel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Der britische Entwickler Climax gibt auf seiner offiziellen Homepage bekannt, dass morgen ein Ego-Shooter für den Gamecube enthüllt werden soll.
Die Ankündigung soll im Laufe des Tages auf der Website von Climax stattfinden.

http://www.climax.co.uk/

---------------------------------------------------------------------------------

coool, sudeki ist ja auch von climax, heißt also das die was drauf haben. :) und ego-shooter brauchen wir sowieso.

dort steht: "...a brand new AAA first person shooter...". Na da bin ich ja mal gespannt!!! :D

BlinxBlanx schrieb:
was heißt eigentlich AAA?

AAA = Hammer Titel ( so wie Metroid ) glaube ich. Oder wolltest Du die genaue Bezeichnung??? Die kenn ich nämlich nicht!!! Güteklasse A x 3 vielleicht!!! ;)

Damit haben die ganz schon aufgetragen, aber wir werden sehen was am Ende rauskommt!!! :)

*g* ich weis grad auch nicht was AAA heist. Naja, ich bin mal gespannt, dem Cube schadet ein Ego-Shooter mehr auch nicht.

Na ja, wenn der Spielehersteller von "AAA" spricht, sollte man wissen was man davon zu halten hat :)

Spinn ich,oder ist Climax nicht ein First-Party Entwickler von M$ ???
Die machen doch Moto GP 1 und 2 und Sudeki.

Und der Titel soll Cube exklusiv sein?
Kann ich net glauben. :oops:

b.d.joe schrieb:

Ich wusste noch nichts von diesem First Person Shooter für den Cube. Aber wenn die meinen das Spiel würde exklusiv entwickelt werden, dann glaube ich das gern. Ich finde, dass ist doch mal ein richtig guter Schachzug von Nintendo. Hoffentlich wird es wirklich ein AAA Titel.

Jubei schrieb:
b.d.joe schrieb:

Ich wusste noch nichts von diesem First Person Shooter für den Cube. Aber wenn die meinen das Spiel würde exklusiv entwickelt werden, dann glaube ich das gern. Ich finde, dass ist doch mal ein richtig guter Schachzug von Nintendo. Hoffentlich wird es wirklich ein AAA Titel.

War wohl nicht billig für Nintendo. ;)

AAA:
- an ass-kick application
- anti aliased application
- arcade action application

8-)

Jubei schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
Jubei schrieb:
Climax entwickelt übrigens Sudeki für Xbox.

hab ich doch schon geschrieben. :P

sorry, hatte ich nicht gesehen...bis zum comment bin ich dann nicht gekommen. :) Ich wollte gleich den Link auschecken :)

Genau so habe ich auch gehandelt. ;)

Die Engländer haben's gut. Die können da einfach vorbeischauen, wie's aussieht. Ich kenn ein paar aus'm Netz die wollen versuchen Pix zu schiessen, wenn sie dort sind.

Zeelich schrieb:
Jubei schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
Jubei schrieb:
Climax entwickelt übrigens Sudeki für Xbox.

hab ich doch schon geschrieben. :P

sorry, hatte ich nicht gesehen...bis zum comment bin ich dann nicht gekommen. :) Ich wollte gleich den Link auschecken :)

Genau so habe ich auch gehandelt. ;)

Die Engländer haben's gut. Die können da einfach vorbeischauen, wie's aussieht. Ich kenn ein paar aus'm Netz die wollen versuchen Pix zu schiessen, wenn sie dort sind.

:hmpf: wieso lest ihr euch nicht durch was ich schreibe... :cry: :(

Wenn du so einen verlockenden Link anbietest, wird man automatisch dazu verleitet daraufzuklicken. :P

b.d.joe schrieb:

Moto Gp 1&2 sind von THQ aus exklusiv für Xbox und PC, Sudeki wurde von MS bestellt. ATV Off Road 2 ist z.B. auch von Climax und kam erst vor kurzem für alle 3 konsolen.

Ein Ego Shooter würde dem Cube sicherlich nicht schlecht bekommen.

Bloss was für ein Ego Shooter :-?

Dazu passt wohl auch noch folgende Meldung:

Nintendo's already mentioned that they'll be focusing on third parties more at this years E3 and if you think it's only the Japanese developers who are bringing the exclusives then you can think again.

Thanks to the new license fee changes and a more aggresive attitude from NOA, you can expect to see more Western exclusives on the Cube from now on. Indeed, for the first time, Nintendo will be hosting 35 third party titles in their own booth at this years E3.

According to Gamefront, Climax, the respected British developer behind Moto GP, Race of Champions, ATV Offroad 2 and Sudeki will be revealing their first GameCube title on their new website tomorrow! So expect an update there tomorrow morning.

Kid Tendo's also learned that a new GameCube exclusive version of Serious Sam will be shown at E3. Unlike the recently released Xbox game, it wont be based on the PC titles. It will be a console exclusive, much like Duke Nukem Zero Hour on the N64.

Let's hope they turn out better than Die Hard Vendetta!

Q: http://www.kidtendo.com/index.php?section=news&view=41

Zurück
Top Bottom