Clash Royale

Hurricane Game

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2005
Beiträge
1.332
Hey Leute,

ich wollte mal wissen, ob sich hier andere Spieler finden, welche ebenfalls "Clash Royale" zocken. :)


LG
Hurricane
 
Naja, die ganz oben in der Rangliste zahlen auf jeden Fall Geld fürs Spiel. Aber bringt auch so Todes Spaß :D
 
Gibt es hier noch Leute die das aktiv spielen bzw. vielleicht sogar einen Clan?
Aber wenn ich mir die Postanzahl so ansehe, wahrscheinlich nicht... ?
 
Eine Freundin wollte das ich mir das mal anschaue und mit ihr spiele und tja, nun spiele ich das seit 2 Monaten und macht für Zwischendurch echt Laune.
Bin fast Level 10, mein Hauptdeck ist auch so auf Level 9 und 10. Brauche nur noch Leute, die Karten tauschen wollen, dann wäre fast das ganze Deck auf Level 10.
 
Okay für unser Hauptclan bist leider zu niedrig, aber wir haben zweiten Clan da kannst mit rein.
 
Zurück
Top Bottom