Xbox360 Clan x360 / Homepage etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
So, habe mir jetzt mal mehr und mehr Gedanken über einen xbox360 Clan.
Also mit allem drum und dran.
d.h. zuerst brauchen wir mal ne Homepage und dann würde sich glaub eins nach dem anderen von alleine aufbauen.
Interne Foren haben wir dann auch, wo wir absprachen treffen können.
Wer wann genau online ist, wann wir mal ne Trainings-Session starten etc.

Dann wäre es auch sicher interessant mit Online Ligen.

Habe jetzt noch net genau geguckt, wie es da bei x360 ausschaut, obs da schon eine gibt. Bei xbox1 habe ich halo liga mitgespielt.. oft gegen ocrana etc

Also, würde mich freuen über euer Feedback, wer will helfen ne HP auf die Beine zu stellen, sollte schon Erfahrung damit haben, also, dass sie richtig nice aussieht.. wir stimmen halt ab, muss ja jedem einigermaßen zusprechen

mfg sMuggY

Wäre beim Clan auf jedenfall dabei, ob ich allerdings beim Programmieren oder beim Design helfen kann, weiß ich momentan nicht. Arbeite ja in diesem Bereich momentan, und habe derzeit nur Wochen mit 40+X Stunden. Daher weiß ich nicht, in wie weit ich coden/designen könnte bzw. es noch nach der Arbeit wollen würde.

Erstmal muss ich mir die 360 besorgen, dann mach ich gerne mit. ;)

hätte auch irgendwie bock drauf,mal schaun wie sich der thread hier entwickelt :)

cubex schrieb:
Und wie lange arbeitest du normal?

41h Woche ist doch normal?
40+X Stunden in der Woche ist nicht normal, zumindest kenne ich wenige, die so viel arbeiten ;) Aber das ist auch nicht das Thema.

Wie wäre es, wenn ich bald mal versuche, ein kleines Forum für den möglichen Clan auf meinem Webspace bereit zu stellen?

Dann kennst wohl nicht viel Schweizer :lol: Bei uns sind 42 H pro Woche normal.

@ Topic hab auch interesse vorallem bei PDZ Squad und bei Unreal (wenn mal eins kommen würede :rolleyes:)

40 + ist nicht normale? na aber hallo, ich wohne in der schweiz und wenn hier jemand 40 stunden pro woche arbeiten muss, ist das ein segen, normalerweise kann man sich auf 42+ einstellen, wenn nicht sogar 45 pro woche. ich arbeite ebefenfall mind. 42 - 43 pro woche, ganz normal.

sorry, war nur so schockiert vom der 40h + post :D ;)

@clan
ich wäre zwar nicht dabei, denke aber das xbox 360 clans immer mehr anklang finden werden, vorallem da xbox live dafür eine sehr gute plattform bietet

ich wär auf jeden fall dabei ;)

beim programmieren oder designen werd ich aber wohl nichhelfen können (keine ahnung von sowas :blushed: ;) )

Also ich wär dabei soweit es meine Arbeitszeiten erlauben.

http://cw.kleingeist.net

und hopp!

Grafisch werde ich die Tage noch einiges ändern, heute Abend (offtopic: nach 11 Stunden Arbeit, innerhalb der letzten 5 Tage nun 50std ;)) werde ich erstmal nichts mehr tun. Falls ihr Forenwünsche habt, smuggy oder mich ansprechen.

gruß

hi,

also,wir haben jetzt zwar einen clan,aber so richtig was machen tuen wir irgendwie auch nicht :-?

nen forum haben wir ja schon,vieleicht sollten wir demnächst einen schritt weitergehen,gegen andere clans spielen und in ligen etc.,halt das was andere clans auch machen :wink2:

ich weiß jetzt nicht wie ihr das seht,aber ich fände es klasse wenn wir mehr in dieser richtung machen würden :)

gibts denn überhaupt scho ligen für die 360? ich mein richtig große...
Hab ja auch nen Clan, Aber PGR3 wurd zu langweilig.

Vllt hol ichs nochmal wegen der WM raus, aber sonst passiert doch net wirklich was.

wenn halo 3 kommt würd ich gern wieder den clanführer machen. bin ich bei teil 2 ja schon. den rest könnt ihr von mir aus übernehmen, mitglied wäre ich dennoch sehr gerne dann bei euch :)
bin gut zu gebrauchen für action, weniger gut für rennspiele, wobei das drauf ankommt wie realistisch es wird.

Zurück
Top Bottom