PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ich wollte es auch nicht vergleichen oder herabwürdigen, sondern dich nur darauf hinweisen das es das schon mal gab. Anspruchsvoller ist es, klar.
Btw. auch sonic chronicles hatte schon so ein system :coolface:

Wie gesagt... der soundtrack zu beginn wsr eher meh. Ist aber schon deutlich besser geworden nach expeditionsstart. (Das französische gesinge hier und da hilft btw. nicht :coolface:)
Bin gespannt, was noch kommt an musik. Die messlatte liegt extrem hoch.

Liebes Sandfall Team.
Wir brauchen bitte einen Mod, womit DeathSephiroth eure Chansons durch Cradle of Filth Mucke ersetzen kann. ;)

Das wäre natürlich awesome!

Altermativ mute ich die ingamemukke und lass nen player nebenbei laufen :coolface:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein paar Songs dabei werden, die du abfeiern willst. Dies aber eher im deutlich späteren Spielverlauf.

Ansonsten ja, Exp33 erfindet grundsätzlich nichts neu, fühlt sich im Gesamtmix aber trotzdem extrem erfrischend an.

Absolut. Die hat ein Script geschrieben für ein Videogame, dass als Serie oder als Film Emmy- bzw. Oscarwürdig wäre.

Nach Abschluss der Mainstory bin ich jetzt am Post-Content dran
und hab mit Lune das Tagebuch ihrer Eltern entdeckt, mit Maelle gegen Alicia gekämpft, Esquies Tauchskill freigeschalten und mach mich jetzt dran, Noco zurückzuholen.

Einzig doofe ist, dass die Rückkehr zu „gewöhnlichen “ Games nach Clair obscur beinah traumatisch werden dürfte.

Zurück
Top Bottom