Meine Mutter![]()
Respekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mutter![]()
Gestern einen Gamestar Beitrag drüber gesehen. Das is richtig frech..![]()
Video Game Grammy 2026: Fünf Nominierte – aber kein Clair Obscur
Bei den Videogame Grammys 2026 sind Helldivers 2, Star Wars Outlaws und Indiana Jones nominiert – doch Clair Obscur fehlt überraschend.www.eurogamer.de
Gestern einen Gamestar Beitrag drüber gesehen. Das is richtig frech..

Warscheinlich weil es sowieso alles gewinnt wo es nominiert wird und man wollte es nicht übertreiben und hats da gelassenVöllig unverständlich. Das Game hat nicht nur einen der besten Soundtracks des Jahres, sondern gehört zu den besten überhaupt. Keine Ahnung, wie man das nicht nominieren kann.![]()
Warscheinlich weil es sowieso alles gewinnt wo es nominiert wird und man wollte es nicht übertreiben und hats da gelassen
Aber ja absolut unverständlich und man sieht da wieder wie dumm Menschen sind.

Qft. Fetzt einfach.Wenn man sich die anderen Titel in der Kategorie ansieht kann man nur laut auflachen. Das Game wurde bewusst ignoriert. Dabei ist der Soundtrack das Beste seit....Nier? Hab langsam sowieso das Gefühl das man den Entwicklern nichts gönnt. Bin ja mal wirklich auf die GOTY Awards gespannt. Alle wissen es, daher die kollektive Angst vor diesem Meisterwerk, dem Retter der Industrie und Beschämer der Großkonzerne.
Ich habe doch gesagt dem Spiel fehlte es meiner Meinung nach an Feinschliff. Es hätte viel besser sein können, dass macht es aber für mich nicht zum "wenigst schlechtem" Spiel dieses Jahr.Aber bei dir hört es sich so an, als ob COE33 nur als GotY in Frage kommt, weil alle anderen noch schlechter sind. Also das wenigst schlechte Spiel dies Jahr.
Die kommt....Mittlerweile bin ich recht fortgeschritten im Endgame-Content. 2 Dungeons, sowie der Turm sind noch nicht ganz abgeschlossen. Die Gegner auf der Weltkarte sind auch fast alle erledigt. Meine Charaktere sind jetzt alle knapp über Level 80.
Muss sehr positiv betonen, dass das Spiel zum leveln komplett ohne Grinding auskommt.
Ansonsten muss ich noch ein paar Händler leerkaufen und die letzten Piktos lernen. Letzteres wird immer nebenbei gemacht.
Waffen haben ich bis jetzt noch garnicht gelevelt. Wüsste garnicht, wo ich da anfangen sollte. Das mache ich dann ganz am Ende. Auch habe meine Charakter-Upgrades komplett neutral verteilt. Alle haben im Schnitt alle Werte bei ca 50.
Ansonsten sind Meine Builds total ausgewogen, ohne jetzt irgendwelche Sachen zu nutzen, wo man Millionen von Schaden macht. Ist derzeit eher so verteilt, dass ich quasi jede Runde doppelt angreife und 9 Punkte habe für die stärksten Attacken. Komme damit gut zu recht. Erst wenn ich tatsächlich an eine Grenze stoßen sollte, wo ich nicht weiterkommen sollte, dann würde evtl. anders skillen.

Die kommt....![]()

Es ist ein kleines Studio. Für Optimierung wird es dauern....oder sie haben ein erfahrenes port Studio an der Seite.Ich hoffe immer noch auf eine Switch 2 Version. Würde mich da tierisch drüber freuen. Sollte ja eigentlich nicht zu schwer sein, dies zu Porten.