PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Bin immer noch etwas unentschlossen. Dieser Japan Style und diese RundenkÀmpfe. Werde es mal antesten.

Das ist ja cool.
Im PS5 MenĂŒ bei dem Spiel gibt's die wunderschöne Musik und ein cooler Hintergrund 👍
DafĂŒr hat sich das schon gelohnt.

FĂŒr 43€ die delux Version ist schon gĂŒnstig und das Digital 👍

Zuletzt bearbeitet:
Sollte dann Morgen auch hier im Briefkasten landen. Am Abend gehts los und Freitag direkt frei. Nice :banderas:

Hab's fĂŒr 40€ bei Amazon bestellt jnd wurde heute versendet.
Hab schon Bock drauf .

Dann habe ich mich doch nicht geirrt. Das Spiel lag mal bei 40 €?

Es Ă€rgert mich gerade, dass Spiel nicht fĂŒr den Preis vorbestellt zu haben. Ich hĂ€tte es schließlich bei Amazon stornieren oder zurĂŒckgeben können.

50€ sind nun aber fĂŒr ein Spiel, was 30 - 60 Stunden gehen, auch in Ordnung. Ich ĂŒberlege gerade, dass Spiel zu bestellen, obwohl ich eigentlich kaum Zeit dafĂŒr habe bzw. davor noch Black Myth weiterspielen sollte.

Es wĂ€re erst mal mehr als UnterstĂŒtzung fĂŒr die Entwickler gedacht. Ich hatte schon vermutet, dass es im Idealfall ein gutes "französisches Persona" wird mit ca. 85% Wertungsschnitt, aber ĂŒber 90% sind sehr stark fĂŒr ein neues Studio. GlĂŒckwunsch!

Das Spiel wird hoffentlich auch finanziell fĂŒr das Studio ein Erfolg, aber mit den Wertungen & der Mundpropaganda bin ich optimistisch.

Drei Magazine (4Players, IGN, GamersGlobal) die nicht dafĂŒr bekannt sind Höchstwertungen raushauen vergeben ne 10/10 :uglylol:
Das gibts doch gar nicht, dass dieses so der Art tief unter dem Radar geflogen ist...

Drei Magazine (4Players, IGN, GamersGlobal) die nicht dafĂŒr bekannt sind Höchstwertungen raushauen vergeben ne 10/10 :uglylol:
Das gibts doch gar nicht, dass dieses so der Art tief unter dem Radar geflogen ist...
4players ist allerdings nicht mehr die Seite von frĂŒher (fast komplettes Personal wurde ausgetauscht) und sind deutlich gnĂ€diger.

Bei mir ist es auch unterwegs. Heute Abend dann ganz entspannt starten

Richtig Bock. Die Wertungen haben dann nochmal zusÀtzlich einen kleinen Hype bei mir ausgelöst.
Gerade die Story wird ja ĂŒberall gelobt. :banderas:

ZurĂŒck
Top Bottom