Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Haha mein Reden. Absolut!Ich krieg langsam auch leichte Resonance of Fate Vibes. Ich habs geliebt.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha mein Reden. Absolut!Ich krieg langsam auch leichte Resonance of Fate Vibes. Ich habs geliebt.![]()
Ich habs wirklich versucht, hab dem ganzen sogar 2 Chancen geben, beide male abgebrochen.Death Mark?!
Junge. Dir sollte man so eine Klatsche mitgeben!
Lass ja Death Mark 2 und NG in Ruhe dann. Frevler
Ich habs abgebrochen weil es mich zu tote gelangweilig hat. Eines der schlechtesten Horrorspiele die ich in über 30 Jahren gezockt habe.Und Rev(e)il war auch nicht so schlecht.![]()
Ich nur bei Frauen und Alkohol.Ich hab zu oft schlechte Entscheidungen getroffen![]()
Voice of Cards??Meine letzten Fehlkäufe die mir einfallen waren Borderlands 3, Alone in the Dark, Reveil, Indika, Voice of Cards, Death Mark, Visage, Sherlock Holmes: Chapter One.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich damals meine gelesen zu habenNach den Kommentaren? Hat da irgendwer irgendwas von AC erwähnt?![]()
Ich krieg langsam auch leichte Resonance of Fate Vibes. Ich habs geliebt.![]()
Reviews sind da.
Kurz und knapp;
Ein Meisterwerk
![]()
Clair Obscur: Expedition 33 im Test – Dieses Rollenspiel setzt neue Maßstäbe
Clair Obscur: Expedition 33 ist ein wirklich ganz besonderes Rollenspiel. Warum ihr es nicht verpassen dürft, verrät unser Test.www.4p.de
92% bei 28 Testern91% bei Meta, ich hab euch gesagt , dass Game ist fantastisch!
Freut mich sehr. Auch für das Team!Reviews sind da.
Kurz und knapp;
Ein Meisterwerk
![]()
Clair Obscur: Expedition 33 im Test – Dieses Rollenspiel setzt neue Maßstäbe
Clair Obscur: Expedition 33 ist ein wirklich ganz besonderes Rollenspiel. Warum ihr es nicht verpassen dürft, verrät unser Test.www.4p.de