PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Kurzer Nachtrag zu meinem Tipp, der sicher etwas überraschend ist. Ich glaube, dass die Sicht der Mainstream-Magazine schlicht eine andere sein wird, als die unsere und die von (anderen) Kennern des Genres im “Journalismus”. Daher meine vorsichtige Prognose.

Gut, dass mich Mainstream-Magazine nicht mehr interessieren :)
 
So nämlich. :kruemel:
Ich lese in der Hinsicht nur noch Berichte eines einzigen Magazins und das passt dann des Öfteren auch ganz gut.

Ich vertraue eigentlich nur noch auf mein eigenes Interesse oder einige User aus dem Forum. Viele haben die gleiche Meinung oder auch gleichen Geschmack. So deckt sich vieles...aber...eigentlich egal. Kaufe eh alles :D
 
Ich kann euch nur sagen: Dieses Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß! In kürzester Zeit hab ich schon 15 Stunden auf der Uhr – und das mit Kindern daheim. Ohne sie hätte ich vermutlich nonstop gezockt. Das Game hat einfach genau meinen Nerv getroffen.

Die QTEs im Kampf finde ich überhaupt nicht schlimm, hatte da bisher auch keinerlei Probleme. Was mich aber wirklich fasziniert, ist die geheimnisvolle Welt / Charaktere/Story und vor allem das fantastische Monsterdesign. Ich hoffe einfach, dass das Niveau weiterhin so gehalten wird

Achja bis jetzt auch kein Bug gehabt.
Klare Kaufempfehlung!

EddyGrimasseGG_25F_L.gif



🤔
 
Hab die letzten Jahre nur zwei mal richtig in die Scheiße gegriffen, MGS5 und FFXVI.:coolface:

Aber finde man hat einfach generell sonst ein Gefühl für die Games die einen interessieren. Natürlich ist immer schön zu sehen wenn Games gut ankommen bei den Medien, aber eine Kaufentscheidung wäre das nie für mich.
Meine letzten Fehlkäufe die mir einfallen waren Borderlands 3, Alone in the Dark, Reveil, Indika, Voice of Cards, Death Mark, Visage, Sherlock Holmes: Chapter One.
 
Zurück
Top Bottom