Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Ja fast ein Monat.Schon lange auf der SX installiert….wird großartig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja fast ein Monat.Schon lange auf der SX installiert….wird großartig
Bin immer noch am stöbern nach der Lumiere Edition…aber bisher kein Erfolg.Ich muss auf die Disk warten, um es zu installieren
Freue mich aber drauf, gefällt mir bisher sehr gut![]()
Die war in den Staaten schon ziemlich schnell weg und dort nur über GameStop verfügbar.Bin immer noch am stöbern nach der Lumiere Edition…aber bisher kein Erfolg.
Gab es wohl bei Amazon it./es ….komischer move die in EU nur in Portugal/ES/IT zu launchenDie war in den Staaten schon ziemlich schnell weg und dort nur über GameStop verfügbar.
Ok, das wusste ich tatsächlich nicht.Gab es wohl bei Amazon it./es ….komischer move die in EU nur in Portugal/ES/IT zu launchen
Ok, das wusste ich tatsächlich nicht.
Frag mich was da aktuell bei Bandai Namco los ist, man hat das Gefühl eine Doofheit jagd die Nächste bei denen. War echt über Jahre immer zufrieden mit Bandai Namco aber was da die letzte Zeit abgeht ist mittlerweile oft nicht nachzuvollziehen.Bandai Namco Entertainment Europe is distributing the physical versions of Clair Obscur: Expedition 33.
The Lumière edition is distributed in Italy, Spain and Portugal only.
In Europe, the Collectors Editions (Sold Out) is exclusively distributed by Laced Records.
Was ist an den bisherigen Trailern und Previews nichtssagend?Alle Videos auf dem Kanal von Bandai sind so nichtssagend, auch der Lore-Trailer. Hoffen wir mal dass das Spiel mehr wird als ein toller Look. Rundenbasiert ist schon einmal interessant.
Da steht ja welche Videos ich gesehen habe, richtig? Was hilft mir also deine Aussage?Was ist an den bisherigen Trailern und Previews nichtssagend?Man kann sich doch schon ein gutes Bild machen. Bitte einfach mal anschauen, gerade die Previews.
Dass du dich informierst und hier nicht rumblubberst es ist alles so nichtssagend.Da steht ja welche Videos ich gesehen habe, richtig? Was hilft mir also deine Aussage?