Chris Benoit ist Tot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...welch ein großer Held er im Ring vllt war, das was er da getan hat, ist einfach nur kacke. Eine ganze Sendung ihm zu ehren finde ich falsch, vielleicht in einem Jahr mal, wenn man das ganze besser durchleuchtet hat, aber nicht direkt nachdem er seine Frau und sein kleines Kind ermordet hat.

Die Infos kamen erst nach der Sendung. Mittlerweile hat WWE sämtliche Artikel über Benoit entfernt, abgesehen vom aktuellen. Das Unternehmen ist nun in einer sehr schweren Situation.

Ich erinner mich noch an die WCW Zeiten und an die Grandiosen Matches mit Raven und DDP.....

Echt schlimm dass es ausgerechnet so Enden musste. :oops:

Die WCW(und ECW^^) Zeiten waren eh die mit abstandt besten Zeiten des Wrestlings.
Seit dem es die nicht mehr gibt ist mein Interesse an Wrestling gleich null.

Die Sache mit Chris Benoit ist viel zu hart. Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf rein :sad:

Neue News:
Laut FOX News und CNN gibt es neue Informationen zum mysteriösen Tod der Familie Benoit. Man geht nach wie vor davon aus das Benoit Doppelmord mit anschließendem Selbstmord begangen hat. Viele berichteten ja schon in der Vergangenheit von seltsamen SMS die Benoit an seine Freunde schrieb, oder aber auch die Sicherheitsüberwachung seines Hauses, mit vielen Hunden sodass sich nicht mal die Polizei wirklich Zutritt verschaffen konnte.

Bereits zu beginn des Wochenende soll Benoit seine Frau Nancy umgebracht haben. Sich und seinen Sohn dann am gestrigen Montag. Dies als er den Vengeance PPV abbrach und sich auf dem Weg nach Hause machte. So steht auch fest das Benoit sich und die zwei weiteren Familienmitglieder in verschiedenen Zimmern umgebracht hatte. Denn als die Polizei und FBI vor Ort kamen, lagen alle drei in verschiedenen Zimmern. Schusswunden oder ähnliches sind nicht vorzufinden. Nach wie vor weiß man somit also nicht, wie Chris Benoit seine Familie ermordert hat.

Jedoch gehen die Ermittlerer nun fast soweit um zu sagen das es außer Frage steht das Benoit tatsächlich für den Mord an seiner Frau und schließlich auch an seinem 7-jährigen Sohn verantwortlich ist und dann schlussendlich sich auch umbrachte.

Wir halten Euch in diesem tragischen Fall weiterhin auf dem Laufenden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

echt sehr tragisch das ganze !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom