Chris Benoit ist Tot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
möge seine seele in frieden ruhen....

Mein Beileid

Zuletzt bearbeitet:
Nun schon wieder ein Wrestler ins Jenseits hinüber gedopt, oder was ist passiert?

Gerade gelesen, ziemlich heftig.
Erst anscheinend die eigene Familie getötet, dann sich selbst.

Ich will der WWE nicht zu nahe treten, aber die sollten sich mal mehr um ihre Sportler kümmern!

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, das ist echt heftig !
also die durchschnittliche lebenserwartung für wrestler ist glaube ganz schön niedrig, so oft
wie es meldungen von verstorbenen wretlern gibt.
hab hier mal die deutsche zusammenfassung was passiert ist :

Am 25. Juni 2007 wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Nach Angabe des Fayette County Sheriff’s Department tötete Benoit am Wochenende zuerst seine Frau und seinen Sohn und verübte am Montag dann Selbstmord. [1]

Die RAW-Live-Show des selben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit“-Video ausgestrahlt. Dort sprachen WWE Wrestler und Mitarbeiter über Chris Benoit, und einige seiner größten Matches wurden gezeigt.

quelle wikipedia de

Der Tod gehört zum Leben.

PS: auch Karl Ranseier ist Tot!!

Solche sinnlosen Postings liebe ich ja. Klar kennen in Deutschland nur wenige Leute die Namen von amerikanische Wrestlern, aber in solchen ersnten Topics kann man sich sowas auch klemmen.

Ich will mich nicht in Spekulationen verlieren, denn die Ermittlungen sind noch lange nich abgeschlossen.

R.I.P
Nach Eddie Guerrero mal wieder ein wichtiger Wrestler gestorben ...
Ich würde gern wissen wieso das ganze...

Möge er im Jenseits auf ewig gegen Eddie Matches bestreiten.

Einfach unglaublich. Meine beiden Lieblingswrestler nun verstorben, mögen sie in Frieden ruhen.

225px-Benoit_and_Guerrero_celebrate_at_WrestleMania_XX.jpg

Mein lieblingswrestler ein Mörder? Eigentlich unfassbar. Wie viele sind dieses jahr schon gegangen? Ich habe wrestling ja schon die letzten 5-6 Monate überhaupt nicht mehr verfolgt, einfach weil es nur noch eine qual ist, eben weil immer mehr sterben, und in diesem geschäft ordentlich etwas schief läuft. Steroide, drogen, überdosierungen, herzprobleme, das sind so mittlerweile die probleme mit denen wohl jeder der jungs kämpfen muss.

Nur was hat jetzt Chris dazu bewegt, seine familie "auszulöschen"?

Wrestling ist einfach kein spaßiges Hobby mehr...

Mein lieblingswrestler ein Mörder? Eigentlich unfassbar. Wie viele sind dieses jahr schon gegangen? Ich habe wrestling ja schon die letzten 5-6 Monate überhaupt nicht mehr verfolgt, einfach weil es nur noch eine qual ist, eben weil immer mehr sterben, und in diesem geschäft ordentlich etwas schief läuft. Steroide, drogen, überdosierungen, herzprobleme, das sind so mittlerweile die probleme mit denen wohl jeder der jungs kämpfen muss.

Nur was hat jetzt Chris dazu bewegt, seine familie "auszulöschen"?

Wrestling ist einfach kein spaßiges Hobby mehr...

Ich frag mich auch wieso er das getan hat :(

Ich kuck Wrestling auch schon seit ner weile nichtmehr und muss trotzdem immer wieder sowas hören ...

Ich kenne mich kaum im Wrestling aus, es tut mir aber sehr leid für die Familie, wenn es da noch jemanden gibt...

Echt traurig sowas, aber egal wie kaputt der Mann auch innerlich gewesen sein mag und welch ein großer Held er im Ring vllt war, das was er da getan hat, ist einfach nur kacke. Eine ganze Sendung ihm zu ehren finde ich falsch, vielleicht in einem Jahr mal, wenn man das ganze besser durchleuchtet hat, aber nicht direkt nachdem er seine Frau und sein kleines Kind ermordet hat.

Chris Benoit.. Einer der wenigen den ich gemocht hab, egal welche Rolle er gespielt hat. Bin mal gespannt was sich rausstellt was an dem Tag passiert ist. Das Wrestlingbusiness ist einfach knallhart, klar das da viele nicht mehr mitzurecht kommen. Aber ausgerechnet er? Tut mir echt leid, von ihm hätte ich das nie erwartet...

Hab die letzten Wochen eigentlich regelmäßig die WWE Sendungen verfolgt. Tut mir echt leid. Benoit war einfach ein ganz Großer in diesem Business. Auch wenn ich nie verstehen werde, wie man seine eigene Familie ermorden kann, möge er in Frieden ruhen.

Ich erinnere mich noch als ich ihn zum erstenmal Beachtung geschenkt hatte, dass war bei nem Käfigmatch, wo er eigentlich schon gewonnen hatte, da er schon oben war und locker absteigen könnte. Er ist aber von ner Käfigecke auf ihn gesprungen und hat ihn gepinnt, dass waren noch zeiten^^

Chris Benoit R.I.P.

Ich erinner mich noch an die WCW Zeiten und an die Grandiosen Matches mit Raven und DDP.....

Echt schlimm dass es ausgerechnet so Enden musste. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom