Chile - Schweiz

@Swisslink
Jetzt siehste mal wie es ist mit so einem Schiri auf dem Platz :P

Naja, Honduras sollte aber möglich sein, dann klappts auch mit dem weiterkommen

Naja... weiss nicht, der Schiedsrichter beim Spiel Deutschland - Serbien war nur sehr hart, der heute hat ein Tor gegeben, das keines war und eine rote Karte die er nie im leben geben kann. Und die gelben Karten von Klose kann man ja nach den Regeln durchaus geben, von daher ist das halt ein Unterschied - der eine Schiedsrichter war nur unnötig streng, der andere war einfach nur scheisse.

Aber ja, noch ist alles möglich, ein 2:0 gegen Honduras und die Schweiz ist weiter.

so läuft das eben manchmal ... an einem tag schiesst man ein abseitstor gegen spanien am anderen bekommt man eins gegen chile ... die rote karte gestern von kaka war schon ein witz aber das niveau der schiris ist seit der wm 2002 konstant niedrig ... warum sich die schweiz auch gegen chile von anfang an hinten reinstellt frag ich mich

Die Schweizer Kommentatoren denken dass es sogar gleiche Höhe gewesen sein könnte, es ist auf jeden Fall wieder eine knappe Situationen gewesen.

Ein Grund mehr dass man im Fussball den Videobeweis einführen sollte imo (in Football gibt's denn glaube ich schon, oder), genau wie den Sensor im Ball um zu entscheiden ob er über die Torwart Linie ging oder nicht (Stichwort England Finale).

Aber das wird wohl nie passieren :oops:

Die Schweizer Kommentatoren denken dass es sogar gleiche Höhe gewesen sein könnte, es ist auf jeden Fall wieder eine knappe Situationen gewesen.

Ein Grund mehr dass man im Fussball den Videobeweis einführen sollte imo (in Football gibt's denn glaube ich schon, oder), genau wie den Sensor im Ball um zu entscheiden ob er über die Torwart Linie ging oder nicht (Stichwort England Finale).

Tja die FIFA und UEFA wollen anscheinend ja gerade, dass diese menschlichen Fehler passieren.Unverständlich wo es da um so viel Geld und Prestige geht.

Und wer bei den beiden Situationen direkt unten am Spielfeld gepfiffen hätte, der ist unmenschlich.Vor allem das schweizer Tor war doch kaum zu erkennen.

Die Schweizer Kommentatoren wissen aber auch, dass gegen Spanien auch ein Abseitstor die SChweiz zum Sieg geführt hat.

Zurück
Top Bottom