Cheats in Phantasy Star Online bereits möglich!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
http://www.gamefront.de/ schreibt:

Kein Wochenende hat es gedauert, schon tauchen zum Ärger der Fans die ersten Cheats in Phantasy Star Online Episode 1 & 2 auf. So ist es ohne Zuhilfenahme von Action Replay & Co. möglich, Gegenstände im Online RPG zu 'dupen' (vervielfältigen). Dadurch kann man unendlich Geld erhalten und jede Waffe oder Rüstung beliebig oft kopieren. Wir verraten nicht wie das geht (Email Anfragen werden ignoriert), aber es scheint sich um einen schwerwiegenden Programmfehler zu handeln, der sich vom Sonic Team nicht beheben lassen wird.
===============================================

Jetzt frage ich mich, ob man die Cheater (Kinder) nicht ausfindig machen kann und sie dann für mindst. einem Monat vom Server bannen kann??? So wie bei Counter Strike!!! Denn dann werden sich diese Noob`s sich das nochmal überlegen!!! Man man man was ist das nur für eine beschissene Welt!!! :hmpf:

Da hat ja das Sonic Team trotz vieler Beta Tests solch einen Fehler übersehen. Sehr schlammpig von denen...
Vielleicht können sie die US und PAL Version unbugt auf den Markt bringene. Dass wäre sehr wünschenswert.

WOLVERINE schrieb:
Da hat ja das Sonic Team trotz vieler Beta Tests solch einen Fehler übersehen. Sehr schlammpig von denen...
Vielleicht können sie die US und PAL Version unbugt auf den Markt bringene. Dass wäre sehr wünschenswert.

Und wenn sie einen erwischen sollen sie den auf ewigkeit bannen!!! Es sei dann er holt sich noch ein Spiel und dann wird er es sich dreimal überlegen!!! ;)

Ich hasse es, wenn man online Spielen will und dann verliert man nur weil andere gecheatet haben!
Ich cheate nur wenn ich nicht überhaupt nicht mehr weiterkomme (single-player) oder wenn ich ein Spiel durch habe.

Zurück
Top Bottom