- Seit
- 14 Mai 2002
http://www.gamefront.de/ schreibt:
Kein Wochenende hat es gedauert, schon tauchen zum Ärger der Fans die ersten Cheats in Phantasy Star Online Episode 1 & 2 auf. So ist es ohne Zuhilfenahme von Action Replay & Co. möglich, Gegenstände im Online RPG zu 'dupen' (vervielfältigen). Dadurch kann man unendlich Geld erhalten und jede Waffe oder Rüstung beliebig oft kopieren. Wir verraten nicht wie das geht (Email Anfragen werden ignoriert), aber es scheint sich um einen schwerwiegenden Programmfehler zu handeln, der sich vom Sonic Team nicht beheben lassen wird.
===============================================
Jetzt frage ich mich, ob man die Cheater (Kinder) nicht ausfindig machen kann und sie dann für mindst. einem Monat vom Server bannen kann??? So wie bei Counter Strike!!! Denn dann werden sich diese Noob`s sich das nochmal überlegen!!! Man man man was ist das nur für eine beschissene Welt!!!![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Kein Wochenende hat es gedauert, schon tauchen zum Ärger der Fans die ersten Cheats in Phantasy Star Online Episode 1 & 2 auf. So ist es ohne Zuhilfenahme von Action Replay & Co. möglich, Gegenstände im Online RPG zu 'dupen' (vervielfältigen). Dadurch kann man unendlich Geld erhalten und jede Waffe oder Rüstung beliebig oft kopieren. Wir verraten nicht wie das geht (Email Anfragen werden ignoriert), aber es scheint sich um einen schwerwiegenden Programmfehler zu handeln, der sich vom Sonic Team nicht beheben lassen wird.
===============================================
Jetzt frage ich mich, ob man die Cheater (Kinder) nicht ausfindig machen kann und sie dann für mindst. einem Monat vom Server bannen kann??? So wie bei Counter Strike!!! Denn dann werden sich diese Noob`s sich das nochmal überlegen!!! Man man man was ist das nur für eine beschissene Welt!!!
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)