Chatroulette.com --- ERSCHRECKEND!

Ich habs mir jetzt auch mal aus neugierde angeschaut und da schrubbelt sich ja wirklich jeder 2te einen Oô

Ich mein jeder kann ja machen was er mag aber warum will man das einen andere dabei zuschaun :-?

Ich dachte das wär total übertrieben aber das is ja echt eklig ^^

:v:

Ich hab eben "Two Girls and One Cup" gestreamed per Webcam und die Leute gehen voll ab xDDDD der eine trink grad Kaffe, komm die eklige Szene, er spuckt den AKffe weg xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich fall vom stuhl xD

Wegen Leuten wie dir ist Chatroulette unsicher :v:

Ich frage mich... wie viele Leute da überhaupt noch wirklich mitmachen, wenn wirklich jeder 2te sich vor der Webcam einen runterholt? ;-)

Am Ende sehen sich dann nur 2 Kerle gegenseitig, wie sie sich einen runterholen... :smile5:
Ein bisschen schwul ist das schon.

Oh man wie geil. Ich lag am Boden ... wie er abging :D

Sowas hab ich auch schonmal gemacht - allerdings dann etwas andere Videos gestreamt :v:

Da Zappen Kinder im Alter von 8 Jahren rum und treffen dann unweigerlich auf einen 40 jährigen Perversling der masturbiert!?

Ach das kann dir überall im Netz passieren. Dann müssen eben die Eltern sicherstellen, dass der Internet Zugang für Minderjährige überwacht wird, dafür gibt es diverse Programme. Man muss nun einmal mit der Zeit gehen und Zeiten ändern sich.

Was die Seite angeht, ich habe da nicht viel darüber gehört, höchstwahrscheinlich weil ich weder Bild lese noch Fern sehe :P

das improvisationstalent ist ja mal genial :)
habe mir eben mal chatroulette angesehen und habe erstaunlich wenig "Penis" gesehen, haha.
die seite war mir bis zu diesem thread aber unbekannt.. naja - vielleicht wäre es besser so geblieben *grins*

ich hab mal ein kerl gesehen der nen Kohlkopf
gefickt
hat das die Blaetter links und rechts nur so weggeflogen sind :v:

unbenannt6myq.jpg

:kruemel:

As cartman said about chatroulette: ''This is how the world works, if you wanna make some quality friends, you gotta wade through all the dicks first."

Zurück
Top Bottom