Chatroulette.com --- ERSCHRECKEND!

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi!
Da in letzter Zeit viele Berichte in den Medien über diese Seite zu sehen waren möchte ich mal einen Thread darüber eröffnen.

Ich selber bin durch die Bildzeitung drauf aufmerksam geworden.
Dort wurde die Seite auch gleich als große Gefahr für Jugend usw dargestellt.
Da ich der Bild jedoch prinzipiell nicht glaube habe ich es selber mal angeschaut....und ich war schockiert! Das ist ja noch schlimmer als in der BILD beschrieben!???

Auf dem einem channel sieht man sich 10 jährige unterhalten, auf dem nächsten aber mastubieren irgendwelche kerle!

Da passieren auf 1 von 5 channels absolut perverse sachen!

Nicht nur das!

Gestern habe ich "durchgezappt"

Da hat ein, ich würde schätzen 12 jähriger, mit einer pistole gesessen und die sich an den kopf gehalten. Ich habe dann schon allein vor schock weitergeschalten.
Egal ob die Waffe nun echt war oder nicht (sie sahr sehr echt aus)...das ist krank!

Was haltet ihr von der Seite!?

Hatte es mal in einer News im TV gesehen. War auch auf Bildniveau gemacht und als Innovation oder so gefeiert :uglylol: Im Internet gibt's eine Menge Schrott und krankes Zeug und das ist halt ein weiterer Müllhaufen, also who cares? :nix: Ich war aber nicht auf der Seite und es reizt mich auch nicht.

Hatte es mal in einer News im TV gesehen. War auch auf Bildniveau gemacht und als Innovation oder so gefeiert :uglylol: Im Internet gibt's eine Menge Schrott und krankes Zeug und das ist halt ein weiterer Müllhaufen, also who cares? :nix: Ich war aber nicht auf der Seite und es reizt mich auch nicht.

Fakt ist aber das die Seite mitlerweile eine gigantische und wachsende userschadt hat....letzten monat mehr als 500000 user täglich! Und es werden immer mehr!

Die Seite hat angeblich mittlerweile schon einen Wert von 30 Millionen Euro!

So ein Medium braucht doch wenigestens eine minimal-Zensur.

Ich war vor einigen Wochen mal auf der Seite. Gibt hier glaube ich schon ein Thema dazu (afaik im Fun Bereich). Da hatte es mir nach wenigen Minuten gereicht. Ein Chat der quasi eine Cam voraussetzt, mit so minimalen und unkontrollierten Regeln:

Rules are: 16+; no nudity; click "Report" (or press F2) to report bad stuff.
Da kann ich man nur von schlechten Dingen ausgehen und mich wundert es, das diese Seite nach ihrer "Prominenz", so weiter betrieben werden darf.

Fakt ist aber das die Seite mitlerweile eine gigantische und wachsende userschadt hat....letzten monat mehr als 500000 user täglich! Und es werden immer mehr!

Die Seite hat angeblich mittlerweile schon einen Wert von 30 Millionen Euro!

So ein Medium braucht doch wenigestens eine minimal-Zensur.

Dann ist's halt ein Trend, wie Twitter oder Facebook. Wird irgendwann keinen mehr interessieren bzw. der Wirbel wird abklingen.

Und wie willst du sowas zensieren? Man könnte höchstens Regeln aufstellen, Meldebutton, Leute, die kontrollieren einstellen und was weiß ich. Kostet wieder alles und die Nutzer werden zu eingeschränkt, was gerade die nicht wollen und wohl deswegen dort sind, um anonym ihre Perversitäten ausleben und der Welt zeigen zu können ;)

Dann ist's halt ein Trend, wie Twitter oder Facebook. Wird irgendwann keinen mehr interessieren bzw. der Wirbel wird abklingen.

Und wie willst du sowas zensieren? Man könnte höchstens Regeln aufstellen, Meldebutton, Leute, die kontrollieren einstellen und was weiß ich. Kostet wieder alles und die Nutzer werden zu eingeschränkt, was gerade die nicht wollen und wohl deswegen dort sind, um anonym ihre Perversitäten ausleben und der Welt zeigen zu können ;)

Es ist aber ein gefährlicher Trend!
Da Zappen Kinder im Alter von 8 Jahren rum und treffen dann unweigerlich auf einen 40 jährigen Perversling der masturbiert!?

Ich bin eigentlich gegen Zensur, gegen Kopierschütze usw....aber diese Seite ist KRANK!

Ich bin eigentlich gegen Zensur, gegen Kopierschütze usw....aber diese Seite ist KRANK!
Die Seite ist nicht krank... die Menschen sind's ;-)

Die Seite selbst reflektiert nur die Community.

Von der Grundidee find ich sie sehr lustig und kann auch mal sehr kurzweilig sein, aber naja... einiges davon muss man wirklich nicht sehen

Da man's dort weiß, dann sind die schockierten Gesichter einiger wirklich lustig. :lol: Krank ist es aber doch irgendwie, da man sich dort alles erlauben könnte und man es normalerweise nicht weiß.

Es ist aber ein gefährlicher Trend!
Da Zappen Kinder im Alter von 8 Jahren rum und treffen dann unweigerlich auf einen 40 jährigen Perversling der masturbiert!?

Aufsichtspflicht der Eltern. Ist halt wie mit Jugendschutz. Zum Großteil unnötig, würden die Eltern Plan haben, was ihre Kinder treiben und ordungsgemäß zum Wohle der Kleinen handeln usw.
Und jeder Erwachsene, der auf diese Seite geht, wird wohl selbst wissen, worauf er sich einlässt bzw. ist für sich selbst verantwortlich

Am Anfang wars noch lustig. Mitlerweile ist jeder zweite nen Nackter mit Penis in der Hand und die Seite läuft überhaupt nicht mehr so flüssig wegen den ganzen Zugriffen. Gar nicht mehr lustig.

War aber klar, dass die Seite früher oder später leider totale Scheiße wird.

da sieht man es malwieder.
die idee ansich ist ganz lustig aber dann fangen die menschen an blödsin damit zu machen und alles geht bergab. das gleiche mit 4-chan (oder mit CW :v: )

als wir mal miten paaren bei nem kumpel waren, waren wir auch auf der seite..Hab da ein bissel probiert aus dem Bild zu bleiben da es schon ne komische seite is..

Also ich habe die Seite auch schon ausprobiert ist ja eigentlich eine ganz gut Idee aber die ganzen Alten leute die sich einen Runterholen das sollte man verbieten

:lol:

bin gerade auch mal reingegangen. wasn bullshit. Hab nicht einen interessanten Chatpartner gesehen. 50% waren Penisse :v:

Hi!
Da in letzter Zeit viele Berichte in den Medien über diese Seite zu sehen waren möchte ich mal einen Thread darüber eröffnen.

Ich selber bin durch die Bildzeitung drauf aufmerksam geworden.
Dort wurde die Seite auch gleich als große Gefahr für Jugend usw dargestellt.
Da ich der Bild jedoch prinzipiell nicht glaube habe ich es selber mal angeschaut....und ich war schockiert! Das ist ja noch schlimmer als in der BILD beschrieben!???

Auf dem einem channel sieht man sich 10 jährige unterhalten, auf dem nächsten aber mastubieren irgendwelche kerle!

Da passieren auf 1 von 5 channels absolut perverse sachen!

Nicht nur das!

Gestern habe ich "durchgezappt"

Da hat ein, ich würde schätzen 12 jähriger, mit einer pistole gesessen und die sich an den kopf gehalten. Ich habe dann schon allein vor schock weitergeschalten.
Egal ob die Waffe nun echt war oder nicht (sie sahr sehr echt aus)...das ist krank!

Was haltet ihr von der Seite!?

Sah nen Küken, was auf nem Tisch saß, und gegenüber ne Boa, die grad langsam auf es zukam und nen Pärchen beim Sex. O-o

:v:

Ich hab eben "Two Girls and One Cup" gestreamed per Webcam und die Leute gehen voll ab xDDDD der eine trink grad Kaffe, komm die eklige Szene, er spuckt den AKffe weg xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich fall vom stuhl xD

Habs vor ein paar Monaten mal ausprobiert. Es kamen auch einige sehr interessante Gespräche mit Leuten aus anderen Ländern zustande, aber die meisten klicke eh sofort weg und dann gibts halt noch die Perverslinge.

Ich hatte eine Dame die es sich selbst gemacht hat mit ihren Spielzeugen,
sie sah sogar passabel aus :v: Danach kamen wieder nur Penisse :sad:

:v:

Ich hab eben "Two Girls and One Cup" gestreamed per Webcam und die Leute gehen voll ab xDDDD der eine trink grad Kaffe, komm die eklige Szene, er spuckt den AKffe weg xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich fall vom stuhl xD

hab ich auch schon desöfteren, aber eher 1 guy 1 cup, sieht nicht so gestreamed und fake aus :D

Zurück
Top Bottom