Charakter raten

lol, ich wollte gerade bescheissen und seht auf was ich gestoßen bin:...
findet, beginnt die Frau ein Spiel auf Liebe ... retten vor dem Tod in der Gefriertruhe eines Supermarktes ... Rettungsaktion wird erschwert durch einige Zombie-Hühner ...

lol, filme gibts...

:lol: Ist bestimmt ein cooler Film :lol:

Zu dem Spiel, wo dieser Charakter auftritt gibts übrigens auch 2 Filme und eine Serie. Ein dritter Film ist in Planung.

resident evil??? :lol:

Also ich steig bei dem punkt aus, weiter weiß ichs nicht mehr...

Cloud schrieb:
:lol: Ist bestimmt ein cooler Film :lol:

Zu dem Spiel, wo dieser Charakter auftritt gibts übrigens auch 2 Filme und eine Serie. Ein dritter Film ist in Planung.

Wenn ein dritter Teil in Planung ist fällt mir nur Terminator 3 ein aber ich glaube weniger, dass der hinter Gefriertruhen herjagd :-? .
Gib doch mal so ein Tip wie ich mit : J.. & ..c .

Also Evil Dead kann es auch nicht sein, eins steht aber fest, der Erfinder diess Spieles oder Filmes hat einen verdammt guten Stoff geraucht :D

Sol Bad Guy schrieb:
Also Evil Dead kann es auch nicht sein, eins steht aber fest, der Erfinder diess Spieles oder Filmes hat einen verdammt guten Stoff geraucht :D

STIMMT! Muss importiert sein...

...so einen shit bekommt man in europa kaum zu rauchen... 8-)

Jetzt reichts! Bevor es noch schlimmer ausartet gebe ich die Lösung bekannt:

headmkt.gif

Scorpion!

headmkt.gif

Die Gefriertruhe :lol:

Wer weitermachen will, soll es tun ;-D

ja, toll, wenn du ihn sub-zero oder ähnlich genannt hättest, wärs ja echt kein problem gewesen...
...zumindest nicht gefriertruhe... :hmpf:

So, eher kein hauptchara, aber was solls:

Ein nagetier das über jahrzehnte teifgefroren war...

...kennt sicher jeder!!!

Ich hab ihn doch ähnlich umbenannt :lol:
Wenn ich den original Namen erwähnt hätte wärs ja zu leicht gewesen. ;)

Zum Nagetier: Welche Platform?

lol, alles falsch!
Am PC!
Der Chara hat keinen Namen, abba das Spiel und seine Funktion könnt ihr alemal erraten...

Mhhhhh......
Ein Nagetier, was jahrzehnte lang eingefroren war was auf dem PC war und was auch noch zum großen übel keinen Namen hat.

Das macht die ganze Sache doch schon sehr mysteriös :eek3: .
Ich habe trotzdem keinen Plan was das sein könnte auch wenn ich mich jetzt tierisch darüber aufrege, weil ich es nicht weiß :hmpf: :evil:

Zurück
Top Bottom