Charadesign bei Ost-RPGs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches Game ich vom Chara Design sehr ansprechend finde ist, Chaos Legion schade das es von dem Game nur ein Teil gab, hat imo mehr gerockt als zB Devil May Cry.

Hmm PS2? Eindeutig Persona 3, dass beste RPG auf der PS2

Aber an deiner stelle würde ich wirklich mit den Playstation Perlen anfangen. Besonders mit Spielen wie Xenogear, oder Star Ocean 2.

Für die PS2 ansonsten Shadow Hearts 2

also emo-persona würd ich keinem angehenden JRPG Fan empfehlen. Psychodelisches Setting, Japanische High-School Schüler die sich Kopfschüsse verpassen und imo depressive Grafik. Nicht der gelungenste Einstieg. Ich würd eher zu was normalem wie Dragon Quest 8 oder FF12 raten - wie gesagt.

also emo-persona würd ich keinem angehenden JRPG Fan empfehlen. Psychodelisches Setting, Japanische High-School Schüler die sich Kopfschüsse verpassen und imo depressive Grafik. Nicht der gelungenste Einstieg. Ich würd eher zu was normalem wie Dragon Quest 8 oder FF12 raten - wie gesagt.

persona ist wirklich nix für leuz die noch nix mit japanozeug zu tun hatten
ich merke es ja schon als ich meinen freunden an nem film abend die elfenlied serie vorgeführt habe
die waren geschockt das sowas produziert wird^^ (und danach wolltens die filme auch haben^^ xD)
jetzt hat jeder im schrank diese elfenlied box xD

Hmm PS2? Eindeutig Persona 3, dass beste RPG auf der PS2

Aber an deiner stelle würde ich wirklich mit den Playstation Perlen anfangen. Besonders mit Spielen wie Xenogear, oder Star Ocean 2.

Für die PS2 ansonsten Shadow Hearts 2

Danke auch für Deine Tipps. Für PS1 habe ich sogar Xenogears, FFVII, Chrono Cross, etc. Mein Problem war/ist, dass ich zwar Videospiele sammle, jedoch höchstens 20% davon überhaupt (an)gespielt habe (ja ich weiß, ist blöd, aber es ist einerseits mein Hobby, andererseits habe ich aber kaum Zeit).

Von Shootern, Renn- und Sportspielen habe ich momentan genug. Werde die beschauliche Weihnachtszeit für ein paar RPGs nutzen. Wird bestimmt schön.

kommt drauf an.

bei 2d-titel wie secret of mana hab ich ihn gemocht, ffX fand ich auch ganz toll, ein eternal sonata ist mir aber zuviel des guten.

zumindest normale waffen sollten sie haben.

Zurück
Top Bottom