ChaosLegion | Movie

guradia

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Aug 2002
Beiträge
1.629
45 MB Chaos Legion Video Download

06.02.03 - Capcom veröffentlicht ein 45 MB großes Video zu Chaos Legion, das am 06.03.03 in Japan erscheint. Für die Wiedergabe wird Quicktime benötigt.
DOWNLOAD(45 MB, Format MOV. Laufzeit 5:33 Min.)

Quelle: http://www.gamefront.de



Das sieht nach SPASS aus .... nach MÄCHTIG VIEL SPASS

Irgendjemand hatte ich mal über die "Ruckler" oder "HitStops" bei Zelda beschwert .. das dürfte ihn hier auch stören ...

Die Bewegungen des Mädels erinnern übrigens etwas an Vanessa Schneider ?! ...
 
hab mir des video schon vorher gesaugt und find es klasse! da geht echt sau viel ab und der eine charakter (von drei oder vier) heisst ja echt cool: Sieg Wahrheit! Der Typ kommt ja mit men Schwert und die eine Tussie mit ihren 2 Guns! Einfach nur fett! im märz erscheint es ja schon japan! also 2-3 monate später bei uns eigentlich!
 
AllGamer schrieb:
hab mir des video schon vorher gesaugt und find es klasse! da geht echt sau viel ab und der eine charakter (von drei oder vier) heisst ja echt cool: Sieg Wahrheit! Der Typ kommt ja mit men Schwert und die eine Tussie mit ihren 2 Guns! Einfach nur fett! im märz erscheint es ja schon japan! also 2-3 monate später bei uns eigentlich!
Das Spiel wird genial nur das es keine gute Weitsicht aufgrund der hohen Gegnermassen gibt.
 
Red schrieb:
Das Spiel wird genial nur das es keine gute Weitsicht aufgrund der hohen Gegnermassen gibt.

Logisch .. stehen ja alle im Weg rum ^^

Ich denke ... ich solte meine PS2 mal Import-Ready machen .. *hmm* ...
 
Chaos Legion US- & PAL-Termin

Capcoms Chaos Legion soll nach Großhandelsangaben im Sommer in den USA und Europa auf den Markt kommen.
Capcom hat diesen Termin bislang nicht offiziell bestätigt
 
Red schrieb:
Chaos Legion US- & PAL-Termin

Capcoms Chaos Legion soll nach Großhandelsangaben im Sommer in den USA und Europa auf den Markt kommen.
Capcom hat diesen Termin bislang nicht offiziell bestätigt

Hoffentlich im sommer dan krieg ich es glei, wenn ich drüben bin.
 
Hier sind einige neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine:



DENGEKI PS2:

(Vier Redakteure vergeben je 1-100 Punkte)

Star Ocean 3 (PS2, Enix): 80 / 85 / 85 / 90
Chaos Legion (PS2, Capcom): 70 / 70 / 85 / 75
MotoGP 3 (PS2, Namco): 90 / 85 / 85 / 85
Shin Sangoku Musou 3 (PS2, Koei): 85 / 90 / 90 / 90
TimeSplitters: Jikuu no Shinryakusha (PS2, Eidos): 80 / 70 / 90 / 70
Kaitou Sly Cooper (PS2, Sony): 95 / 85 / 70 / 85
Iris (PS2, Kid): 80 / 85 / 80 / 75
Yuusei Kara no Buutai X: Episode II (PS2, Konami): 75 / 70 / 85 / 85
 
Capcom verkauft 21.472 Chaos Legion

Capcom hat nach Großhandelsangaben am Erstverkaufstag 21.472 Chaos Legion in Japan verkauft. Das Spiel kam am 06.03.03 auf den Markt.
 
besteht denn noch ne Möglichkeit, dass das game auch für den cube rauskommt? saug mir gerade den TVSpot! :shaded:

EDT: mhm...die werbung ist zwar eigentlich gut gemacht und so, aber man sieht leider absolut nix vom Spiel außer einmal den Schriftzug... aber sonst... :blushed:
 
Die Möglichkeit besteht theoretisch eigentlich schon..., nur ist es praktisch so gut wie unwahrscheinlich, da es ebenso wie Onimusha 2/3 und Devil May Cry als PS2 exklusiv angekündigt ist...
 
Zurück
Top Bottom