Chaos Legion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chaos Legion: neues Bildmaterial und Video

Nachdem Capcoms Devil May Cry-Serie im zweiten Teil deutlich an Flair verloren hat, ruhen die Hoffnungen nun auf Chaos Legion, das mit einem ähnlich actionlastigen Spielprinzip seine Aufwartung machen will. Grafisch zwar eher in Richtung futuristische Fantasy-Welt als in ein Gothic-Szenario wie DMC tendierend, geben die neuen Screenshots Grund zur Hoffnung, dass Dantes zweites Abenteuer nur ein Ausrutscher war. Und das neue Promo-Video zeigt Euch die gewaltige Action in Bewegung.

http://www.4players.de/rendersite.p...d=&DOWNLOADID=4923&ID=&gameid=3354&setid=4627

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=4923

Quelle: 4players

Das Game könnt Ihr vergessen!

Es sieht wie eine Kopie von Devil may cry 2 aus - nur ein wenig schlechter und vor allen Dingen langweiliger!

Es ist hinten Nebel zu sehen und es flimmert mittelprächtig!

Ok, es ist sehr flüssig und hat massenhaftes Gegneraufkommen, die Texturen sind nicht übel - aber es ist einfach öde ... :hmpf:

*gähn* Capcom kopiert sich mal wieder selbst... die sollen sich mal was anderes Einfallen lassen, als Devil May Cry mit neuen Gegnern und nem anderen Helden rauszubringen...

Ich hoffe doch mal, dass auch Monster Hunter von Capcom ein gutes Spiel wird, Potential hat es nämlich massig..., aber ansonsten hat die Firma in meinen Augen in letzter Zeit auch deutlich nachgelassen...

So ich habe am Montag Chaos Legion für 9 Euro gezückt. So schlecht ist das Spiel gar nicht wie alle sagen. Riesige Massenschlachten ein cooler Held. Coole Filmsequenzen und gutes Hackn Slay. Nur der Nebel ist genau so schlimm wie bei Dynasty Warriors. Für 9 Euro hat es sich auf jeden Fall gelohnt. :D
Sieg Wahrheit ist nen cooler Held. Und sein Mantel ist auch jeil animiert. Wie der sich im Wind bewegt.

Red schrieb:
So ich habe am Montag Chaos Legion für 9 Euro gezückt. So schlecht ist das Spiel gar nicht wie alle sagen. Riesige Massenschlachten ein cooler Held. Coole Filmsequenzen und gutes Hackn Slay. Nur der Nebel ist genau so schlimm wie bei Dynasty Warriors. Für 9 Euro hat es sich auf jeden Fall gelohnt. :D
Sieg Wahrheit ist nen cooler Held. Und sein Mantel ist auch jeil animiert. Wie der sich im Wind bewegt.
amen Bruder

Also findest du das Spiel auch gut? Oder wie soll ich das verstehen?

Overchecker schrieb:
Red schrieb:
Also findest du das Spiel auch gut? Oder wie soll ich das verstehen?
ich finde das Spiel auch gut hast schon richtig verstanden :)
na ich dachte schon. Denn man hört hier selten ein Amen Bruder. Amen heist ja so viel wie ich bin deiner Meinung. Besser gesagt so sei es. ;)

Wenn man von Chaos Legion kein allzu abwechslungsreiches Spiel erwartet, wird man auf jeden Fall mit dem fertigen Produkt, sprich dem fertigen Spiel, zufrieden sein.

Sonic schrieb:
Wenn man von Chaos Legion kein allzu abwechslungsreiches Spiel erwartet, wird man auf jeden Fall mit dem fertigen Produkt, sprich dem fertigen Spiel, zufrieden sein.
Jau stimmt wer richtig abwechlungsreiches gameplay sucht wird wohl enttäuscht. Ist halt so ähnlich wie Dynasty Warriors. Aber wenn man ehrlich ist Devil May Cry war auch nicht gerade abwechlungsreich.

Zurück
Top Bottom