Champions of Norrath: Realms of EverQuest

nasagoal schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuu!!! :)
Hat sich gestern eigentlich noch jemand das OPM geholt und die Demo gespielt? Mir hat sie sehr gut gefallen, leider kann man nur 10 Minuten spielen, aber wenn man flott ist kann man auch ins 2. Level schnuppern. Spielbar ist ein Barbarenkrieger und eine Klerikerin (mit Eiszauber). Die Vollversion ist zumindest sicher gekauft.

nasa wir sehen/hören uns dann glaub öfters :D

habs mir heute gekauft! bin ein Darkknight lvl8 atm und hab schon 3 gelbe items gefunden

3x schilder, davon 2x daselbe mit +6INT und +15Mana, hat zwar net soviel def wie das was ich vorher hatte (25def lvl5) aber ist sau geil! hab da jetzt noch ein stein reingemacht der mit STR+2 gibt ;)

ICH ROQUE ^^

Auch wenn ich ein XBox Fan :blushed: ;) :) bin, gefällt mir dieser Titel wirklich gut. Muss ihn mal aus der Bude ausleihen und anzocken, denn alles sieht ja echt cool und schön aus.

Na toll, ich hätte ihn über das Weekend ausleihen sollen, jetzt muss ich bis Montag warten.

ich war gestern 6 stunden online :oops: das hat reingezogen ^^ hehe
das game ist einfach hammer

martinx schrieb:
Na toll, ich hätte ihn über das Weekend ausleihen sollen, jetzt muss ich bis Montag warten.

selber shculd :P

@devil: wie ist denn dein nickname? vielleicht sehen wir uns heute (sonntag) ich heiße (ACHTUNG!) Hellfrog und bin ein DRK (darkknight) lvl8

Hellfrog schrieb:
martinx schrieb:

@devil: wie ist denn dein nickname? vielleicht sehen wir uns heute (sonntag) ich heiße (ACHTUNG!) Hellfrog und bin ein DRK (darkknight) lvl8

Sonntag abend wäre cool! Ich habe derzeit eine Klerikerin Lvl5 mit Tendenz zu 6 :) Hoffe aber, daß ich bis heute abend noch auf 7 raufkomme :blushed:

Beim Namen: Nimmt man den Namen, den man bei der Anmeldung zu Sony genommen hat, oder den Char-Namen (den habe ich grade nicht im Kopf :) ) *klopfklopfklopf - hohl*

Gruß
CV

Haben gestern mit vier Spielern gezockt. Nettes Spielchen ^^
Nur komisch, dass der Barbar schon Level 8 ist und alle anderen erst Level 7.
Habe irgendwie das Gefühl, dass der, der den letzten Schlag macht die komplette EXP bekommt -.-

derjenige der den finalen schlag macht bekommt auch alle exp ^^

so wird verhindert das man einen char zu schnell power lvln kann

war grad online und sind net so viele leute da, aber immer ein bis zwei spiele offen. aber der absolute hammer:

Bitte Warden <--- brüller :D

Hellfrog schrieb:
derjenige der den finalen schlag macht bekommt auch alle exp ^^

so wird verhindert das man einen char zu schnell power lvln kann

Powerleveln? Kannst Du mir das erklären? Das heisst aber auch, daß ein paar starke Chars einprügeln können, und der schwächste Char dann abschließt und so massig Punkte einheimsen kann.

war grad online und sind net so viele leute da, aber immer ein bis zwei spiele offen. aber der absolute hammer:

Bitte Warden <--- brüller :D yeah:lol:

also normalerweise ist plvl so:

der schwächere haut rein und der starke heilt ihn! oder wie man es von BG:DA kennt: der schwächere rennt mit und kassiert exp ^^

und die wahrscheinlichkeit net zu treffen und den letzten treffer zu machen ist ja umso größer je stärker der gegner ist! (bei CoN jetzt)

Broken Wing schrieb:
Trotzdem doof.
Ich vereis die ja immer. Davon sterben die aber nicht.
Das ist sooo fiieessss :cry:

tja als DRK mach ich einmal seuchenblitz dann sind die alle infiziert und wenn ich glück habe mach ich den restlichen schaden per gift :D

außerdem kann ich ja später durch meine fähigkeiten EXP vom gegner ziehen wenn er stirbt ^^

btw kann man alle fähigkeiten auf das maximale level bringen? wäre ziemlich geil wenn man am ende als perfekter kleriker oder DRK rumläuft ^^

Hellfrog schrieb:
martinx schrieb:

Ich heisse Mellon und spiele einen Waldleufer den ich im moment auf Level 7 hab :)

Also ich muss sagen, dass ich das Menü nicht so ganz gut gelungen finde.
Habe jetzt den Speicherstand von gestern sogar verloren.
Ein Kumpel meinte, dass bei ihm das Spiel schon 3 mal abgestürzt sei ( bei mir aber noch nich )
Hab somit jetzt auch einen Kleriker angefangen, der nun schon Level 7 ist.
Glaube aber nicht, dass alle Skills auf Maximum gepusht werden können.

Broken Wing schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich das Menü nicht so ganz gut gelungen finde.
Habe jetzt den Speicherstand von gestern sogar verloren.
Ein Kumpel meinte, dass bei ihm das Spiel schon 3 mal abgestürzt sei ( bei mir aber noch nich )
Hab somit jetzt auch einen Kleriker angefangen, der nun schon Level 7 ist.
Glaube aber nicht, dass alle Skills auf Maximum gepusht werden können.

Welche Skills bevorzugst Du?

Ich fand aber daß der erste Akt, zumindest bei der finalen Höhle, ziemlich schwierig ist. Die beiden Monsterbären waren ja hammerhart. Ich bin ein paar Mal draufgegangen...

Tja weiß nich so recht was der erste Akt ist ^^
Also du meinst die beiden Bären, die bei diesem anderen Typen sind, der danach kommt ?
Wenn ja. Die hab ich einfach getrennt. Erst den einen dann den anderen ;) .

Naja ich mach eigentlich nur diesen anfangs Skill. Der auf Kreis liegt.

HEY DEVIL! ich hab da nen prima bogen für dich!

lvl9, 10-18 blitzschaden und glaub 35-43schaden, wenn wir uns treffen kann ich dir den geben!

Hellfrog schrieb:
HEY DEVIL! ich hab da nen prima bogen für dich!

lvl9, 10-18 blitzschaden und glaub 35-43schaden, wenn wir uns treffen kann ich dir den geben!

Woha RESPEKT, dieser Bogen wäre ja genialist =) mein Bogen hat im moment 28-35 :) Hab mich vorher noch kurz auf Level 8 heraufgearbeitet, mir fehlen noch 600 Erfahrungspunkte um Level 9 zu ereichen.

Zurück
Top Bottom