Champions League u. Europa League

Hinweis

UchihaSasuke

ist verwarnt
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
26.513
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Die UEFA und Baku haben versichert, dass er ohne Probleme dort spielen könnte, weil es ein Sicherheitskonzept gibt, welchea vorgelegt wurde.

Allerdings scheint Mhiki sich nicht zu trauen bzw. nichts riskieren zu wollen, was wohl nachvollziehbar ist, wenn es wirklich solcge extremen Spannungen zwischen den beiden Ländern geben sollte.
Gibt sogar Meldungen das fans mit miki trikots von der Polizei festgehalten wurden
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.490
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Nebst dem Ganzen auch noch die Anzahl Tickets die Arsenal und Chelsea erhalten haben. Wir reden von einem Stadion mit einer Kapazität von 68000 Plätzen.
Der Europa-League-Final in Baku entwickelt sich für die Uefa zunehmend zu einem Debakel. Arsenal-Star Henrikh Mkhitaryan reist wegen Sorgen um seine Sicherheit gar nicht nach Aserbaidschan. Und nun gibt Arsenal auch noch ein Drittel der dem Verein zur Verfügung gestellten Tickets zurück.

Von den 6000 zugeteilten Tickets brachte man mehr als 2300 nicht an den Mann. Sie gehen nun an die Uefa zurück. Auch Finalgegner Chelsea wird voraussichtlich Tickets retournieren, in englischen Medienberichten ist von fast 4000 Stück die Rede.

Die Reise zum EL-Final ist für die Fans schlicht nicht attraktiv. Für viele englische Fans ist die Reise nach Baku zu teuer. Arsenal übte deshalb schon vor zehn Tagen heftige Kritik an der Uefa. Unter anderem bezeichnete man einen Final in Baku als «nicht akzeptabel».

Quelle
Liverpool und Tottenham haben zum Glück jeweils 16000 Karten erhalten.

Edit: Überraschend dass es N'Golo Kanté doch noch geschafft hat für das Finale aufzulaufen, obwohl er das Training nicht absolvieren konnte wegen Knieverletzung.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.490
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Gut gemacht, Giroud, hoffentlich wacht Arsenal auch mal auf.

Edit: Gut, danke, wollen nicht aufwachen, gute Nacht.

Wenn man sich von seinen eigenen Essensresten wie Giroud zerklatschen lässt, dann ist Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom