Champions League u. Europa League

Mit der Abwehr Leistung, hat man es nicht verdient ins Finale einzuziehen. Da hätte Real leichtes Spiel.
 
Lol, Liverpool ebenfalls erneutes Schiriglück mit einem nicht gepfiffenen Handelfmeter. Schon der Wahnsinn, wie am Ende beide Finalmannschaften sich auch ordentlich beim Schiri bedanken können. Mal gespannt, wer sich dann im Finale da in der Hinsicht übertrifft :D
 
Lol, Liverpool ebenfalls erneutes Schiriglück mit einem nicht gepfiffenen Handelfmeter. Schon der Wahnsinn, wie am Ende beide Finalmannschaften sich auch ordentlich beim Schiri bedanken können. Mal gespannt, wer sich dann im Finale da in der Hinsicht übertrifft :D
Genau, Liverpool ist nur dank dem Schiri im Finale, Bayern fans sind ja mal wieder salzig
 
Schon der Wahnsinn, wie am Ende beide Finalmannschaften sich auch ordentlich beim Schiri bedanken können.

Ja die schlechte Abwehr von Roma und die miese Chancenverwertung der Bayern haben damit natürlich überhaupt nichts zu tun schon klar :D

Wenn man in 2 Halbfinals 8 Tore schießt dann muss man sich nicht beim Schiri dafür bedanken das man weitergekommen ist =)
 
Wie sehr ein Ergebnis täuschen kann, da dass Spiel schon lange durch war.

Möchte erwähnen, dass der Elfer für Rom auch keiner war
 
Freue mich unheimlich für Liverpool und für Klopp, aber ich fürchte, Real wird das wieder holen. Die Defensive Liverpools ist einfach nur abenteuerlich und am Ende wurde das trotz 2 Auswärtstoren und dem Hinspielergebnis noch einmal spannend. Real gewinnt halt selbst, wenn sie scheiße spielen und ich sehe bei Real einfach mehr Konstanz und Erfahrung in den wichtigen Spielen. Sollte ich recht behalten, dann ist das ein Rekord für die Ewigkeit.
 
Zurück
Top Bottom