Champions-League Final

Wer wird den Champions-League Final gewinnen?

• Milan

Stimmen: 0 0,0%
  • Juventus

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
obwohl ich gerne fussbal kucke und spiele - weiss ich jetzt nicht so genau
wer so in den beiden teams drinne ist- war nich mal bierhoff in einer von den mannschaften drinn?
ich tippe mal 50/50-mom... sagen wir juve
aber bayern hätte sicherlich das finale gewinnen können wenn sie nicht -auf pech bedingt- schon in der vorrunde rausgefolgen sind :sorry:

jaja, von Maakay drei Tore reingehämmert zu bekommen nennt man also Pech bedingt :lol: :rofl:

Ich sag Juve gewinnt, allerdings fehlt denen leider der geniale Nedved...hmmmm aber dafür lässt Milan ja Rivaldo auf der Bank hocken, das gleich sich wieder aus^^ ich bleib bei Juve!

Ich tippe als Erster auf Milan, weil Juve gegen den Cattenacio von Milan nicht ankommt. Schade für Juve, aber ich denke Milan gewinnt (obwohl mir Juve lieber wäre) :neutral:

So nun also wider Erwarten Milan gewonnen. Naja die ham bei dem Grottenkick wenigstens ein paar Torchancen gehabt. Aber das Elferschießen war echt der Gipfel der Blödheit.

zum glück hat milan gewonnen, denn die ganzen italiener warne für juve bei uns.

Hab das Spiel halber mit Freunden verfolgt und da ist mir wieder aufgefallen wie Langweilig Fußball doch ist. :oops:

CroixVert schrieb:
Ich tippe als Erster auf Milan, weil Juve gegen den Cattenacio von Milan nicht ankommt. Schade für Juve, aber ich denke Milan gewinnt (obwohl mir Juve lieber wäre) :neutral:

Hatte leider Recht. Aber das war ja eh Antifussball :rolleyes:

Zurück
Top Bottom