Itoshiki
L16: Sensei
Echt ein wahnsinns Halbfinale, aber würde auch sagen die immer wieder schwache Barcelona Abwehr hat heute den Unterschied dann doch gemacht.
Inter!
Inter!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die bayern hätten sicher gern sommer zurück, war wohl ein fehler so lnge an neuer festzuhalten![]()
Find ich gut so. Jetzt sollen sie auch den Pott holen.
Sommer galt schon immer als absolut spitze auf der Linie. Das war nicht der Grund warum es bei uns nicht passte. Er ist halt nicht gerade der beste mitspielende Torwart, was das Bayern System unbedingt haben will. Bei Inter kommen Sommers Stärken daher viel besser zur Geltung und seine Schwäche mit dem Ball ist nicht so relevant wie bei uns. Das passt gut zusammen.
Die Diskussion um seine Größe damals war natürlich absolut dämlich. Einige Medienexperten gaben ihm eine Mitschuld am Aus gegen City, was großer Schwachsinn war. Sommer hat sich generell immer super verhalten und ist in einigen Belangen Weltklasse, aber der Abschied war glaube ich trotzdem für beide Seiten schon richtig.
Freue mich für ihn, dass er maßgeblich Einfluss auf den Finaleinzug hatte.
An Neuer hat man trotzdem zu lange festgehalten, definitv. Aber Sommer war einfach nicht der passende Nachfolger für das was der FCB sucht.
Das war glaubs sein Bruder, Filippo. Es sei denn Simone war auch StürmerInters Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und das Zuschlagen wie aus dem Nichts entspricht genau der Art und Weise wie Inzaghi früher vor dem Tor war. Beeindruckend wie spezifisch ein Trainer ein Team beeinflussen kann.
Ne dann hab ich die miteinander verwechselt.Das war glaubs sein Bruder, Filippo. Es sei denn Simone war auch Stürmer![]()
filippo, richtig. gott, hab ich den gehasst früher. „kleine ratte“ haben wir den getauft, weil er immer am rande des abseits gelauert hat. ich weiß gar nicht, wieviele deutsche teams der seinerzeit aus den wettbewerben gehauen hat!Das war glaubs sein Bruder, Filippo. Es sei denn Simone war auch Stürmer![]()
Auch hier wieder: Die Effizienz von Inter ist der Wahnsinn. 13 Torschüsse. 7 davon aufs Tor. 4 davon im Tor.
Respekt !
Inter gegen Barca wird schon geil
Irgendwie sehe ich Inter dieses Jahr die Trophäe holen, ist im grossen und ganzen dieselbe Truppe die vor 2 Jahre knapp gegen City das Finale verlor, denke die sind jetzt mal dran
Sieger aus Italien darf auch mal wieder sein
Arsenal und PSG für mich nur Aussenseiter, auch wenn es tolle Teams sind
für mich zählen die Bayern Spiele gegen Barca, vor allem 2013 und 2020, zu den besten HalbfinalbegegnungenMan kann wohl sagen das es einer der besten HF in der Geschichte der CL war. Vielleicht das Beste.
Alles richtig, aber zur Wahrheit gehört ja auch : Als "mitspielender" Torwart glänzt Neuer jetzt auch die letzten Jahre nicht mehr unbedingt. Gerade seine Abschläge sind richtig grottig geworden