Champions League, Europa League u. Conference League

ja, total dumm. immer dieses harakiri. ich verstehs nicht.

Ich würde das noch nicht mal als Harakiri bezeichnen. Ich frage mich ernsthaft, was da die ganze Mannschaft gemacht hat, dass beim Stand von 3:2 in der 92. Minute ein weiter Abschlag von Sommer reicht, um vorne eine Situation von 3 Angreifern gegen 3 Verteidiger zu schaffen. Dass dann der Verteidiger den Ball noch völlig idiotisch verliert war nur der Höhepunkt der Absurdität.

barca verteidigt halt nicht. was machen die eigentlich im training? der darf da nie so zum schuss kommen.

Error 404, Verteidigung not found. Was war das denn? Das macht ja jede Mannschaft in der Kreisliga besser. Aber geile Spiele, die Inter und Barca liefern! :D

Das war nun nicht ganz so bescheuert wie das 3:3, aber auch das kann man wieder nicht viel schlechter verteidigen. Das 4:3 war schlecht verteidigt, das 3:3 war taktisch völlig Banane und katastrophal verteidigt.

Zum Glück haben die so einen guten Angriff, dass sie die katastrophale Abwehr irgendwie kompensieren können. Auch gegen eine defensiv starke Mannschaft wie Inter.

ich hab keine fingernägel mehr!

ps: yamal darfste den ball nicht geben. spielt der eine scheisse zusammen.

Zurück
Top Bottom