Champions League, Europa League u. Conference League

2:2

Das gewinnt Barca noch easy. Inter weiß selber nicht wie die die 2. Dinger gemacht haben.

Offensiv ist das ne Machtdemonstration, besonders von Yamal.

Ein furioses Aktionspektakel der Extraklasse. Rückspiel dann zum Glück auf Prime.
Barcelona für mich der klare Favorit. Denn sie haben genau das hinbekommen was die am besten können: Tore schießen. Inter hingegen hat gegen Barca das nicht hinbekommen was sie am besten können, nämlich verteidigen. Ob sie im Rückspiel nochmal das schaffen womit sie letzteres kompensiert haben, nämlich Tore schießen, ist fraglich. Denn das zählt nicht zu ihren Stärken.

Inter hat das hinbekommen worin sie aktuell klasse sind: wenig Chancen effektiv nutzen. 7 Schüsse, 3 Torschüsse, 3 Tore. Besser geht es kaum. Wenn man dann noch bedenkt wie lächerlich die VAR Auslegung beim Abseitstor war (klare Fehlentscheidung revidieren,…lol)

Ein furioses Aktionspektakel der Extraklasse. Rückspiel dann zum Glück auf Prime.
Barcelona für mich der klare Favorit. Denn sie haben genau das hinbekommen was die am besten können: Tore schießen. Inter hingegen hat gegen Barca das nicht hinbekommen was sie am besten können, nämlich verteidigen. Ob sie im Rückspiel nochmal das schaffen womit sie letzteres kompensiert haben, nämlich Tore schießen, ist fraglich. Denn das zählt nicht zu ihren Stärken.
Du hast die Tore von Inter schon gesehen? Insbesondere die ersten 2 waren herausragend. Klar hat Yamal Gestern alle etwas geblendet. Aber offensiv war Inter nicht nur effektiv sondern auch schön. Die Ausgangslage für das Rückspiel ist jedenfalls interessant. Entweder Barca überrollt Inter zu Beginn oder es wird wohl ne enge Kiste.

Ja, ich hab alle Tore gesehen. Hoffentlich im Rückspiel mehr davon. Mich hat Yamal nicht geblendet. Der ist wirklich so gut.

Zurück
Top Bottom