Champions League, Europa League u. Conference League

Bin ich Dortmund Fan? :coolface:

Aber generell kommt es immer darauf an wie man damit umgeht, kann Bayern ja auch nicht sonderlich leiden. Aber das ist z.B. ein Verein der das besser macht, Benfica wäre z.B. auch noch ein ähnlicher großer Verein.

Finde das total Panne immer mit den Finger auf die selben paar Clubs wie PSG und City zu zeigen, dabei sind viele andere auch nicht viel besser.
Keine Ahnung, aber all deine Vereine haben nichts mehr von einem Traditionsverein, werden von dir im Gegensatz zu Barca und PSG so jedoch nicht gesehen…weil sie mehr Geld haben. Ist schon sehr willkürlich, imo.

PSG weiterhin mein Tipp als CL Sieger. Homogene Truppe, kaum Star-Allüren, selbst Dembele liefert ab. Klasse Trainer.

PSG weiterhin mein Tipp als CL Sieger. Homogene Truppe, kaum Star-Allüren, selbst Dembele liefert ab. Klasse Trainer.
Barca-PSG im Finale ist auch mein Tipp.
Man kann von PSG halten was man will, doch sie haben extrem gute Arbeit in der Nachwuchsförderung geleistet und haben nun ne extrem starke Truppe, mit vielen Jungen Spielern .
Barcola, Doue, Kvaratskhelia und Dembele in der der Offensive sind schon ne Wucht. Dazu ein stabiles Mittelfeld, bestehend aus Vitinha und Neves und einer erfahrenen Defensive, bestehend aus Marquinhos, Hakimi etc.
Top Truppe.

Es wäre schon irgendwie etwas lustig, dass die ausgerechnet jetzt ohne ihre Stars (Messi, Mbappé und Neymar) das Ding gewinnen würden :coolface: Einer in Madrid wäre dann auch sicherlich ganz schön angepasst xD

Aber mag PSG trotzdem nicht.

Zurück
Top Bottom