Champions League, Europa League u. Conference League

United gegen Lyon ist wirklich die krasseste Verlängerung seit langer Zeit gewesen

Beim 5-4 dachte man die Zuschauer reissen das Stadion ein wie die Stimmung explodierte

wo liegen eure sympathien heute? bei mir eigentlich tatsächlich eher bei psg. die haben sich erfolgreich von den ganzen messi-neymar-mbappe abgängen emanzipiert und spielen einfach einen geilen fussball! arsenal ist für mich gefühlt eher eine graue maus.

Inter ist von den vier Vereinen auf jeden Fall der einzige, wo ich sagen würde da steht noch wirklich Tradition hinter. Aber an sich mag ich alle 4 Clubs. Von daher bin ich einfach gespannt auf die Spiele.

Inter ist von den vier Vereinen auf jeden Fall der einzige, wo ich sagen würde da steht noch wirklich Tradition hinter. Aber an sich mag ich alle 4 Clubs. Von daher bin ich einfach gespannt auf die Spiele.
Was ist denn an Arsenal, Inter, PSG und Barca kein Traditionsverein? Alles Clubs mit langer Tradition.

Sind auch nicht viel weiter von PSG entfernt, Barca alleine mit dem enormen Schulden z.b. und die Premier League hat ja sowieso alles aufgegeben für das enorme Geld.

Sind auch nicht viel weiter von PSG entfernt, Barca alleine mit dem enormen Schulden z.b. und die Premier League hat ja sowieso alles aufgegeben für das enorme Geld.
Was sind das denn für weirde Kritierien? Dann ist Dortmund wohl bis 2015 oder so auch kein Traditionsverein gewesen, da verschuldet?

Bin ich Dortmund Fan? :coolface:

Aber generell kommt es immer darauf an wie man damit umgeht, kann Bayern ja auch nicht sonderlich leiden. Aber das ist z.B. ein Verein der das besser macht, Benfica wäre z.B. auch noch ein ähnlicher großer Verein.

Finde das total Panne immer mit den Finger auf die selben paar Clubs wie PSG und City zu zeigen, dabei sind viele andere auch nicht viel besser.

Ich wäre auch für Arsenal - Barca im Finale - Arsenal soll sich dann gerne den Titel noch holen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom