Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bester bisherTaktische Meisterleistung von Terzic, Pfosten und Latte einzuwechseln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester bisherTaktische Meisterleistung von Terzic, Pfosten und Latte einzuwechseln
Und der 200te Lattentreffer von PSG. Dortmund duselt und duselt sich fröhlich weiter
Wenn es nur morgen ist kann ich damit lebenWahrscheinlich macht Real morgen jeden Ball rein
Ich glaub gehen Madrid wird das ein finale mit 11-11 Pfosten Schüssen und der 24 Elfmeter entscheidet es zum 1:0 für MadridUnterschätze niemals den grenzenlosen Dusel von Duselmund - alte Weisheit des Fussballgottes
Real ist quasi unschlagbar im Finale. Wenn du auf Dortmund hoffst, dann drück mal schön Bayern die DaumenWenn es nur morgen ist kann ich damit leben
Nur wenn ihr Höneß knebelt.Real ist quasi unschlagbar im Finale. Wenn du auf Dortmund hoffst, dann drück mal schön Bayern die Daumen
Morgen noch Bayern ins Finale und dann ist der Traum perfekt
klar verdient. Wenn man es in 180 Minuten micht einmal schafft das Tor zu treffen, bei so extrem vielen Chancen, dann hat man auch nichts im Finale zu suchen.Gutes Ergebnis
Aber ganz ehrlich, scheiß Spiel
PSG hat über 180 Minuten kein Tor geschossen trotz Chance um Chance. Von daher schon verdient.