Strohmann bedeutet, daà du behauptest ich hÀtte was gesagt, was ich gar nicht gesagt habe. Dadurch hat es sehr wohl Bedeutung und ist in dem Fall 100% zutreffend.
Das StrohmÀnner inflationÀr benutzt werden ist eher ein Problem heutiger Diskussionskultur.
Wie dein "Kommerz links" Kommentar ... wo kam das den jetzt her?
Aber um das mal sachlich abzuschlieĂen. Du hast gefragt was PSG bisher europĂ€isch gerissen hat. Das hab ich aufs Spiel bezogen beantwortet. Ironischerweise (Vorsicht Stichwort) mit einer Szene, die spoiler fĂŒr ihre QualitĂ€t als auch Versagen stehen kann.
Btw ist es schlicht falsch zu behaupten, daà sie in der CL erreicht haben. In den letzten Jahren waren sie öfter im HF und einmal im Finale.
Ironischerweise ist dein ganzer rant auch witzig, weil es ebend die Gegenthese ist das man Erfolg kaufen kann. Geld schieĂt halt keine Tore #Phrasenschwein
Was meine persönliche Meinung zu diesen ganzen Rethorten Vereine angeht. Ich hasse sie. Ob nun PSG oder City und die anderen. Aber es ist nun mal der Fussball auf diesem Profi Niveau, weil wir diesen ganzen Puff finanzieren. Weil leider geil.
Den auch wen ich mir ein ausscheiden von PSG wĂŒnsche und feier das der BvB gewonnen hat.
Es ist trotzdem Zucker die Weltbesten FuĂballer in einem Spiel zu sehen und zu was sie fĂ€hig sind. Haben zwar (zum GlĂŒck) keine Bude gemacht, geil anzusehen waren die PSG Chancen aber trotzdem.
Pack also deine StrohmÀnner, linke Gummikeule und Komerz wieder ein, wen du weiter Fussball auf Profi Niveau schauen willst. #DealDamit