Man muss auch nicht gewinnen.Bayern wird nächste Woche ausscheiden, da bin ich mir relativ sicher. In Madrid wird man niemals gewinnen, man hat es wie so oft im Hinspiel versaut. Finale wird Real gegen PSG sein
1:1, Elfmeterschießen wäre denkbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss auch nicht gewinnen.Bayern wird nächste Woche ausscheiden, da bin ich mir relativ sicher. In Madrid wird man niemals gewinnen, man hat es wie so oft im Hinspiel versaut. Finale wird Real gegen PSG sein
Heute Abend ist alles drinn. Mit hohem Pressing, guter Chancenverwertung und hoffentlich guten Abend von Hummels/Stolperbeck geht da was. Oder man kackt sich ein und kassiert ne Packung. Aber ich hab jetzt einfach mal ein gutes Gefühl für Heute Abend. Vor Real oder Bayern hätte ich persönlich mehr schiss.
Wünsch dir viel Spaß. Tank nicht zu vielHeute Abend ist alles drinn. Mit hohem Pressing, guter Chancenverwertung und hoffentlich guten Abend von Hummels/Stolperbeck geht da was. Oder man kackt sich ein und kassiert ne Packung. Aber ich hab jetzt einfach mal ein gutes Gefühl für Heute Abend. Vor Real oder Bayern hätte ich persönlich mehr schiss.
5@AN ALLE DORTMUND FANS
Auf eine Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr heute einen Sieg kassiert?
Oder anders gefragt, wäre Paris für Dortmund irgendwie machbar?
Du bist Dortmund-Fan?
Sie sind seit dem Weggang von Neymar und Co. definitiv eine homogenere Truppe geworden. Das Spiel hat sich mehr in die flexiblere Richtung entwickelt wodurch sie unberechenbarer geworden sind. Dennoch wird es wichtig sein Mbappe auszuschalten und deren Schwäche in der Defensive auszunutzen.Paris wirkt irgendwie reifer als früher, haben sinnvollere Transfers gemacht und einen guten Trainer. Nach Citys Sieg letztes Jahr wäre irgendwie ein PSG Sieg dieses Jahr nur passend um den aktuellen Zustand des Fußballgeschäfts zu zementieren. Ich hoffe für euch, dass sie wieder verkacken und dass Pariser Versagen zur Tradition wird.
Ein Pilsken vorm Spiel geht auf jeden Fall. Muss ja irgendwie die Sued hochkommenSie sind seit dem Weggang von Neymar und Co. definitiv eine homogenere Truppe geworden. Das Spiel hat sich mehr in die flexiblere Richtung entwickelt wodurch sie unberechenbarer geworden sind. Dennoch wird es wichtig sein Mbappe auszuschalten und deren Schwäche in der Defensive auszunutzen.
@Miauschugge
Lieben Dank. Ich trink eins für dich/euch mit
5 also 50/50@AN ALLE DORTMUND FANS
Auf eine Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr heute einen Sieg kassiert?
Oder anders gefragt, wäre Paris für Dortmund irgendwie machbar?
Ich bin Fan aller deutschen Manschaften im EuropapokalDu bist Dortmund-Fan?
Ich bin Fan aller deutschen Manschaften im Europapokal
Da haben die Duselbayern aber nochmal Glück gehabt mit dem 2:2, schließlich war Real laut der einzig wahren und wichtigsten Statistik dem xG Wert eindeutig die bessere Mannschaft undso
Und deshalb ist das einfach Schrott mit dem Wert. 2:2 gespielt und gut ist.
Es war kurz vor Mitternacht, als Min-jae Kim mit gesenktem Kopf durch die Katakomben der Allianz Arena lief. Vor den dort in der Mixed Zone wartenden Reportern stoppte er nicht – das war nach seinen schweren Patzern, die beim 2:2 des FC Bayern gegen Real Madrid jeweils ein Gegentor zur Folge hatten, aber auch nicht anders zu erwarten. Mit traurigem Blick schaute der Südkoreaner im Vorbeigehen Richtung Ausgang zu den Journalisten aus seinem Heimatland. Er lächelte verlegen und sagte nur einen einzigen Satz in seiner Landessprache: "Es tut mir so leid."