Champions League, Europa League u. Conference League

Heute Abend ist alles drinn. Mit hohem Pressing, guter Chancenverwertung und hoffentlich guten Abend von Hummels/Stolperbeck geht da was. Oder man kackt sich ein und kassiert ne Packung. Aber ich hab jetzt einfach mal ein gutes Gefühl für Heute Abend. Vor Real oder Bayern hätte ich persönlich mehr schiss.

Paris wirkt irgendwie reifer als früher, haben sinnvollere Transfers gemacht und einen guten Trainer. Nach Citys Sieg letztes Jahr wäre irgendwie ein PSG Sieg dieses Jahr nur passend um den aktuellen Zustand des Fußballgeschäfts zu zementieren. Ich hoffe für euch, dass sie wieder verkacken und dass Pariser Versagen zur Tradition wird.
 
Heute Abend ist alles drinn. Mit hohem Pressing, guter Chancenverwertung und hoffentlich guten Abend von Hummels/Stolperbeck geht da was. Oder man kackt sich ein und kassiert ne Packung. Aber ich hab jetzt einfach mal ein gutes Gefühl für Heute Abend. Vor Real oder Bayern hätte ich persönlich mehr schiss.
Wünsch dir viel Spaß. Tank nicht zu viel ;)
 
Paris wirkt irgendwie reifer als früher, haben sinnvollere Transfers gemacht und einen guten Trainer. Nach Citys Sieg letztes Jahr wäre irgendwie ein PSG Sieg dieses Jahr nur passend um den aktuellen Zustand des Fußballgeschäfts zu zementieren. Ich hoffe für euch, dass sie wieder verkacken und dass Pariser Versagen zur Tradition wird.
Sie sind seit dem Weggang von Neymar und Co. definitiv eine homogenere Truppe geworden. Das Spiel hat sich mehr in die flexiblere Richtung entwickelt wodurch sie unberechenbarer geworden sind. Dennoch wird es wichtig sein Mbappe auszuschalten und deren Schwäche in der Defensive auszunutzen.

@Miauschugge
Lieben Dank. Ich trink eins für dich/euch mit :party:
 
Sie sind seit dem Weggang von Neymar und Co. definitiv eine homogenere Truppe geworden. Das Spiel hat sich mehr in die flexiblere Richtung entwickelt wodurch sie unberechenbarer geworden sind. Dennoch wird es wichtig sein Mbappe auszuschalten und deren Schwäche in der Defensive auszunutzen.

@Miauschugge
Lieben Dank. Ich trink eins für dich/euch mit :party:
Ein Pilsken vorm Spiel geht auf jeden Fall. Muss ja irgendwie die Sued hochkommen :D
 
GMe8-Kl-YXMAAEcq-W.jpg
 
@AN ALLE DORTMUND FANS

Auf eine Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr heute einen Sieg kassiert?

Oder anders gefragt, wäre Paris für Dortmund irgendwie machbar?
5 also 50/50

Wenn man aber auch nur einen eigenen Fehler macht fällt es runter auf 1/10 und die Chance auf eine Packung steigt exponentiell an :coolface:
 
Es war kurz vor Mitternacht, als Min-jae Kim mit gesenktem Kopf durch die Katakomben der Allianz Arena lief. Vor den dort in der Mixed Zone wartenden Reportern stoppte er nicht – das war nach seinen schweren Patzern, die beim 2:2 des FC Bayern gegen Real Madrid jeweils ein Gegentor zur Folge hatten, aber auch nicht anders zu erwarten. Mit traurigem Blick schaute der Südkoreaner im Vorbeigehen Richtung Ausgang zu den Journalisten aus seinem Heimatland. Er lächelte verlegen und sagte nur einen einzigen Satz in seiner Landessprache: "Es tut mir so leid."



Wird wahrscheinlich noch ne Saison bleiben. Wird aber niemals Stammspieler. Würde mich nicht wundern wenn Dier und De Ligt auch nächstes Jahr Stamm spielen.
 
nochmal zu gestern: tuchel hat sich ja (zu recht) im anschluss im interview über kim aufgeregt. ich meine wtf, tuchel und sein trainerteam werden im vorfeld 1000x darauf hingewiesen haben, dass genau das passieren wird. lasst euch nicht von vini mitziehen, wenn er sich fallen lässt, sondern deckt den raum ab. was macht kim? er hat sich mindestens zweimal von vini quasi bis zu mittellinie ziehen lassen. daraus resultierte dann ein tor. ich finde das ist so ein fundamentaler, kreisklassen-fehler, dass ich mich echt frage, wie sowas passieren kann!
 
Hätte nichts dagegen wenn der BVB die erste Mannschaft sein wird die Real im CL Finale besiegt
 
Hoffentlich haut dortmund die araber raus :tinglewine:

Wünsche mir ein dortmund bayern finale.

Sag mal. bei einer deutschen finale wäre doch dortmund, auch falls sie das finale verlieren, nächste saison trotz platz 5 bei CL dabei oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom