Provence
L99: LIMIT BREAKER
Witzig, das über Real zu sagen.Damit hat Duselbayern den einfachsten Gegner den man bekommen könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witzig, das über Real zu sagen.Damit hat Duselbayern den einfachsten Gegner den man bekommen könnte
Naja, die Situation gab es bspw. bei Atletico-Real ebenso und das ging nicht gut aus für AtleticoMal angenommen Bayern käme ins Finale... Ich will eigentlich weder Paris noch den BVB als Finalgegner, weil beide noch ne Finalrechnung mit uns offen haben und gefühlt beim Schicksal die dann dran wären mal zu gewinnen und nicht wieder wir gegen die selben Finalgegner wie 2013 und 2020.
Platz | Land | Punkte | Klubs |
---|---|---|---|
1 | Italien | 18,428 | 7 |
2 | Deutschland | 17,643 | 7 |
3 | England | 16,875 | 8 |
Ja aber Real ist das Schicksal in PersonNaja, die Situation gab es bspw. bei Atletico-Real ebenso und das ging nicht gut aus für Atletico
wird dir das nicht irgendwann zu blöd? Sofort rumheulen, wenn man gegen den BVB stichelt, aber selbst dann so eine Gülle schreibenDamit hat Duselbayern den einfachsten Gegner den man bekommen könnte
Abwarten. Am besten heute noch gute Ergebnisse in der EL damit das weiter ausgebaut wird.Das tollste ist, daß die schmierigen Engländer hauptsächlich von uns einen vor den Latz geknallt haben und wir den CL Platz erobert haben.
Freu mich auf das nächste Linecker Interview.
Was für stärkste Liga ... Junge
P.S. GZ Bayern
für mich ist Real mit City der absolute FavoritWitzig, das über Real zu sagen.
für mich ist Real mit City der absolute Favorit
Viele vergessen was die für einen Kader haben, trotz derer Verletzungsprobleme.
für mich ist Real mit City der absolute Favorit
Viele vergessen was die für einen Kader haben, trotz derer Verletzungsprobleme.
Wenn die nächstes Jahr noch Mbappe im Kader haben, wirds halt noch heftiger. Zudem die Jungen Spieler wie Vini, Camavinga, Valverde, Rodrygo und Bellingham ja auch immer besser werden.Jepp. Real hat diese Saison den CL-Dusel wieder für sich gepachtet. Sie hätten sowohl gegen Leipzig als auch gegen City eigentlich rausfliegen müssen, stehen jetzt aber im HF. Die sind definitiv der stärkste Brocken von den verbliebenen Mannschaften, auch definitiv gefährlicher als PSG. Werden auf jeden Fall tolle Spiele
Fände ja persönlich auch Real vs. PSG ganz interessant. Und Mbappe schießt PSG dann zum CL TitelIch hätte gerne BVB vs Real im Finale, glaub das wäre mit Abstand das interessanteste Finale
Abwarten. Am besten heute noch gute Ergebnisse in der EL damit das weiter ausgebaut wird.
Die sollen sich lieber über den sportlichen Weg qualifizieren Ist viel ehrenhafterSolange es den 5. CL-Platz für den BVB nicht gefährdet, kann Liverpool gerne gewinnen … sonst natürlich steht der BVB für mich über allem .
Nix da. WIrd sich schoen durchgeduselt...Die sollen sich lieber über den sportlichen Weg qualifizieren Ist viel ehrenhafter
Gratulation an Bayern...das deutsche Finale ist zum Greifen nah
Heute Abend siegt Leverkusen, Liverpool fliegt...einige Wochen später holt BVB den Pokal und Eintracht Frankfurt (es bleibt tabellarisch so) wäre ebenfalls drin. Wäre mega für die kommende Saison.
Liverpool hat ein 3:0 gegen Barcelona negiert..wieso denkst ihr, dass die heute fliegen?