Viva
L14: Freak
Bin viel heißer auf City gegen Real. Hoffe die Scheichtruppe wird zerlegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich nicht kommen. Truppe ist zu gut.Bin viel heißer auf City gegen Real. Hoffe die Scheichtruppe wird zerlegt
beide gerade in guter Form. Nur Haaland trifft zur Zeit nicht mehr regelmäßig. Wird ein Top Spiel der wohl zur Zeit besten Mannschaften der Welt. Wobei Liverpool und Arsenal auch in Topform sind.Bin viel heißer auf City gegen Real. Hoffe die Scheichtruppe wird zerlegt
Naja spielerisch ist City überlegen, aber Ancelotti ist ein Fuchs. Mal sehen was passiert.Arsenal ist 2024 ungeschlagen bisher. Wird also schon eine Herausforderung imo
Sehe ich nicht kommen. Truppe ist zu gut.
und trotzdem gewinnen sie auch solche Spiele. Bei denen war fast die ganze IV verletzt und trotzdem gewinnen sie fast jedes Spiel in La Liga.Real ist spielerisch doch keine der "besten Mannschaften der Welt derzeit". Die hatten im AF gegen Leipzig alles Glück der Welt + den üblichen CL-Schiridusel. Spielerisch war das eigentlich sogar noch unter derzeitigem Bayern-Niveau, was die da abgeliefert haben
bin zwar auch kein Fan von dem ganzen Scheichkram, aber Clubs wie Real, Barca oder Liverpool schmeissen doch auch mit Geld nur umsichBin viel heißer auf City gegen Real. Hoffe die Scheichtruppe wird zerlegt
Laimer und Goretzka im ZM
Neuer © -Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -Laimer, Goretzka -Sané, Musiala, Gnabry -Kane
Viel Spaß mit Katastrophen Mittelfeld und langsamste IV aller Zeiten
Mittelfeld von Arsenal: Ödegaard, Rice und Jorginho
Dann muss sich Tuchel was einfallen lassen.Mit wem sollen wir sonst im Mittelfeld spielen? Pavlovic ist offensichtlich nicht fit genug. Ansonsten würde er spielen.
Bei Guerrero bin ich mir unsicher, ob er ihn dort hinstellen würde, wenn er komplett fit wäre. Auswärts will er wohl eher defensiv stehen.
Bin gespannt. Es kann alles geben. Klatschen auf beiden Seiten bis zu einem langweiligen 0:0. Ich wäre heute auswärts mit einem Unentschieden zufrieden.
bei Bayern Qualität statt Quantität, daher nur 2Mal die heutigen Mittelfeldspieler(Z(D)M) der Partien:
Valverde, Kroos, Camavinga
B. Silva, Rodri, Kovacic
Rice, Jorginho, Ödegaard
Laimer, Goretzka
Freunde nicht mehr lange
Barca oder Paris.Bayern, Real, BVB weiter… ähhhm viertes VF hab ich grad nicht im Kopf