Champions League, Europa League u. Conference League

Duselbayern die einfachste Gruppe überhaupt, kämpft um ein unentschieden aber andere blamieren sich noch mehr, klar xD

Ich glaube nicht, dass ich dich und dein "Duselbayern" noch ernst genug nehmen kann um mir überhaupt für eine Retourkutsche noch Mühe zu geben. LOL!

Gala führt jetzt trotzdem. Perfekt.
 
Ich glaube nicht, dass ich dich und dein "Duselbayern" noch ernst genug nehmen kann um mir überhaupt für eine Retourkutsche noch Mühe zu geben. LOL!

Gala führt jetzt trotzdem. Perfekt.
Ich weiß das ich recht habe. Ihr spielt gegen Kopenhagen und nicht City oder einen anderen Weltclub. United ist längst nicht mehr das was es mal war.
 
zum schluss durchaus glücklich. souverän ist was anderes. aber die saison ist ja noch jung.
 
ManUtd und Galatasaray sind Nulpenmannschaften. Bayern überzeugt bisher auch noch nicht. So einfach ist das. Bisher sind allerdings noch ganz viele Mannschaften in keiner guten Form (evtl. Real Madrid, aber ansonsten hat mich noch keine Mannschaft so recht überzeugt). Allerdings ist die Saison auch noch lange und die Spieler wie auch Vereine, zumindest die mit viel Potential, blühen schon noch auf.

PS: ManUtd hat jetzt in 9 Spielen ganze 6 Niederlagen kassiert. Die sind derzeit echt am Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Utd. auch so ne Trümmertruppe.

Ähnlich wie Chelsea, da sollte der Sieg gegen Fulham nicht hinwegtäuschen.
 
Ich hab vom Bayern nur die letzten 30 Minuten sehen können & bis dahin hatte ich gelesen, dass Laimer & Coman grottenschlecht gewesen sein sollen. Letzterer hatte schon länger nicht so eine auffallend schwache Phase.

Daher verwunderte die Auswechslung von Sane anstatt Coman. Genauso wie das Goretzka anstatt Guerrero reinkam.

Da Kopenhagen in der CL in den letzten ca. 15 Heimspielen nur ein Spiel verloren haben soll, kann man mit dem Auswärtssieg sehr gut leben. Es ist gut, dass man nach den Rückständen gegen Leipzig & Kopenhagen zurückkommen konnte. Nicht gut ist es, dass man überhaupt in die Situation kommt.

Stand jetzt kann man sagen, dass der Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel gefühlt kaum etwas gebracht hat. Ein wirklicher Plan ist wie bei Nagelsmann in der Rückrunde nicht zu erkennen. Die Siege holt man eher durch die individuelle Klasse als durch Teamfußball.

Ergebnistechnisch kann man aber mit dem Start in die Buli & CL mehr als zufrieden sein, wenn man bedenkt, was beim Stern des Südens alles an Nebenkriegsschauplätzen gab. Jetzt noch gegen Galatasaray einen Sieg holen & man hat es fast geschafft.

Union hat es heute leider wieder verkackt. 2:0 Führung darf man zu Hause nicht abgeben & erst recht nicht den Punkt wieder in der Nachspielzeit verschenken.

Ich bin morgen auf den BVB gespannt. Ein Sieg zu Hause ist nun Pflicht, wenn man eine Chance auf den 2. Platz haben will. Hoffentlich gibt es diesmal keinen Angsthasenfußball.

Newcastle hat in den letzten Spielen ein paar Siege geholt, sodass sie nun zu Hause gegen PSG, die sich auch noch finden müssen, evtl ein Sieg holen können.
 
Ich weiß das ich recht habe. Ihr spielt gegen Kopenhagen und nicht City oder einen anderen Weltclub. United ist längst nicht mehr das was es mal war.

Mimimimi. :,(

Weißt du, wann Bayern in der CL Gruppenphase zuletzt verloren hat? Das war 2018. Vor ca. einem halben Jahrzehnt. Das ist kein Glück, sondern harte Arbeit & Mentalität, weswegen man so auch in vereinzelten Spielen sich das Glück erzwingt.

Kein anderes Team dürfte in den letzten 5 Jahren in der Gruppenphase eine stärkere Bilanz haben. Das ist CL, egal ob groß oder klein, da kann man nicht jedes Spiel brillieren.

Das solltest du gerade als BVB Fan doch wissen, da ihr gefühlt vor einem halben oder ganzen Jahrzehnt zuletzt in der CL brilliert habt.
 


Mathys Tel: "Lewandowski stand kurz davor, die Bayern zu verlassen, der Verein war auf der Suche nach einem Stürmer. Rennes wollte mich behalten und es gab viele Verhandlungen – und sobald Rennes entschied, dass sie mich gehen lassen würden, ließen die Bayern Lewandowski gehen. Das war sehr schmeichelhaft für mich, auf einen Stürmer, der so viel für Bayern geleistet hat, folgen zu dürfen. Wir hatten dann mit Hasan und Marco Neppe ein Gespräch über die Rückennummer. Ich hatte die Wahl zwischen 9 und 39, ich habe mich für die 39 entschieden. Ich wollte nicht die 9 von Lewandowski haben, ohne etwas für den Verein geleistet zu haben und ohne, dass die Leute mich kannten. Ich möchte mir die 9 verdienen, das ist eine große Herausforderung und Motivation für mich."

Großartiger Junge. :banderas:
 
Ich weiß das ich recht habe. Ihr spielt gegen Kopenhagen und nicht City oder einen anderen Weltclub. United ist längst nicht mehr das was es mal war.
dein Hass gegen Bayern ist echt nicht mehr normal :ugly:
Jedes mal das Rumgeheule hier :rolleyes:
Ich mag den BVB auch nicht, aber deshalb stänkere ich doch nicht permanent rum.
 
Ja aber was gucken wir denn nun nachher ???? 🤔


Bildschirmfoto-2023-10-04-um-18-42-15.png
 
Willst du guten Fußball sehen? Letzteres. Das El Metzeberlusconio.... neeee. 🤢

Du hast schon recht. Individuell sind die Mannschaften besser. Aber persönlich find ich Citys Spielweise schon fast langweilig dominant anzusehen, wenngleich es trotzdem der beste Fußball der Welt ist. Wobei das auf letzter Saison beruht, diese Saison hab ich sie kaum selbst gesehen. Und Dortmund - Milan könnte wahrscheinlicher spannend werden als City - RB. Aber wer weiß. Wenn RB als Underdog gegen City jubeln würde, gibt mir das wenig, wenn City gewinnt erstrecht nicht.

War auch kein Liebesbrief an den BVB oder gar Milan (eww), sondern nur ein Shitpost gegen Abu Dhabi und Dosenenergy :coolface:
 
Zurück
Top Bottom