Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duselbayern die einfachste Gruppe überhaupt, kämpft um ein unentschieden aber andere blamieren sich noch mehr, klar
Ich weiß das ich recht habe. Ihr spielt gegen Kopenhagen und nicht City oder einen anderen Weltclub. United ist längst nicht mehr das was es mal war.Ich glaube nicht, dass ich dich und dein "Duselbayern" noch ernst genug nehmen kann um mir überhaupt für eine Retourkutsche noch Mühe zu geben. LOL!
Gala führt jetzt trotzdem. Perfekt.
Unite ist auch nicht das Fallobst was du aus ihnen machst.Ich weiß das ich recht habe. Ihr spielt gegen Kopenhagen und nicht City oder einen anderen Weltclub. United ist längst nicht mehr das was es mal war.
Und galastaray nicht die nulpenmannschaftUnite ist auch nicht das Fallobst was du aus ihnen machst.
Ich weiß das ich recht habe. Ihr spielt gegen Kopenhagen und nicht City oder einen anderen Weltclub. United ist längst nicht mehr das was es mal war.
Mathys Tel: "Lewandowski stand kurz davor, die Bayern zu verlassen, der Verein war auf der Suche nach einem Stürmer. Rennes wollte mich behalten und es gab viele Verhandlungen – und sobald Rennes entschied, dass sie mich gehen lassen würden, ließen die Bayern Lewandowski gehen. Das war sehr schmeichelhaft für mich, auf einen Stürmer, der so viel für Bayern geleistet hat, folgen zu dürfen. Wir hatten dann mit Hasan und Marco Neppe ein Gespräch über die Rückennummer. Ich hatte die Wahl zwischen 9 und 39, ich habe mich für die 39 entschieden. Ich wollte nicht die 9 von Lewandowski haben, ohne etwas für den Verein geleistet zu haben und ohne, dass die Leute mich kannten. Ich möchte mir die 9 verdienen, das ist eine große Herausforderung und Motivation für mich."
dein Hass gegen Bayern ist echt nicht mehr normalIch weiß das ich recht habe. Ihr spielt gegen Kopenhagen und nicht City oder einen anderen Weltclub. United ist längst nicht mehr das was es mal war.
Nicht El Plastico.Ja aber was gucken wir denn nun nachher ????
Ja aber was gucken wir denn nun nachher ????
Willst du guten Fußball sehen? Letzteres. Das El Metzeberlusconio.... neeee.