Champions League, Europa League u. Conference League

Bei der Abwehr ist für Bayern früh Schluss im Turnier

Naja, Bayern hat jetzt in vier Gruppenspielen insgesamt nur zwei Gegentore gefangen. Und die beiden Gegentore sind heute gefallen, als dahinten nur noch eine C-Abwehr auf dem Feld stand. Insofern ist das imo nicht so aussagekräftig. Dein BVB hat bspw. schon mehr Gegentore ;)

Aber unterm Strich stimme ich insofern zu, dass Bayern defensiv sicherer stehen sollte, das wirkt alles schon wieder zu instabil da hinten und man kommt zu schnell ins Schwimmen.
 
Naja, Bayern hat jetzt in vier Gruppenspielen insgesamt nur zwei Gegentore gefangen. Und die beiden Gegentore sind heute gefallen, als dahinten nur noch eine C-Abwehr auf dem Feld stand. Insofern ist das imo nicht so aussagekräftig. Dein BVB hat bspw. schon mehr Gegentore ;)

Aber unterm Strich stimme ich insofern zu, dass Bayern defensiv sicherer stehen sollte, das wirkt alles schon wieder zu instabil da hinten und man kommt zu schnell ins Schwimmen.
Ich habe ja auch von den letzten Spielen gesprochen weil man in kürzester Zeit 2 Tore kassiert hat und mit so einer Leistung geht man schnell unter
 
Ja in kürzester Zeit wie schon am Samstag :lol2:
so-salty-salt-bae.gif
 
Ich habe ja auch von den letzten Spielen gesprochen weil man in kürzester Zeit 2 Tore kassiert hat und mit so einer Leistung geht man schnell unter
Okay jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht beim FCB, weil als BVB Fan spricht man da ja aus erfahrung. Endlich mal ein guter Beitrag hier von dir ;)
 
Resümee: Auch wenn Lev und Frankfurt verloren haben steht es gar nicht soooo schlecht um Beide. Nur traue Ichs den Frankfurtern eher zu weiter zu ziehen. Man hat Gegner die man schlagen kann in der Gruppe. Also alles noch drinn. Ausgenommen von den Bayern sehe ich den BVB und Leipzig definitiv weiter. Beim BVB und Leipzig dürfte bei einem starken Los jetzt m Achtelfinale Endstation sein.
 
Ich habe ja auch von den letzten Spielen gesprochen weil man in kürzester Zeit 2 Tore kassiert hat und mit so einer Leistung geht man schnell unter
Ich gehe mal davon aus das Bayern die Gegner in der CL spätestens ab der KO Phase ernst genug nimmt und sich das ganz Spiel zu Konzentrieren. Halt anders als in den letzten Spielen gegen Zweitklassige Teams wie z.B unter anderen Pilsen und andere wo man halt ein wenig Larifari rum spielt und dann hinten raus noch 2 Dumme Tore kassiert.
 
ja gut, ist das jetzt etwas neues ;)
Ist insofern relevant, weil Barca ja schon viel von ihrem Tafelsilber verscherbelt haben für diese Saison und die Finanzplanung Barcas mindestens das Erreichen des Viertelfinales in der CL vorgesehen hatte. Selbst wenn die jetzt noch EL gewinnen sollten, werden sie weniger TV-Prämien als im Viertelfinale der CL bekommen. Sprich, entweder Spieler abgeben in der Wintertransferperiode oder auf ein Wunder hoffen, damit sie dieses Jahr nicht wieder mit einem Minus aus der Saison gehen.
 
Ich ertappe mich immer wieder, dass ich auf die Statistiken von Bayern schaue, um nachzusehen wie oft Lewa getroffen hat.
Doch dann kommt die Ernüchterung 😭
 
Zurück
Top Bottom