Champions League, Europa League u. Conference League


Wirklich souverĂ€n waren wir wieder nicht .... Meyer hat 2 100%ige gehalten, es könnte auch 2:1 fĂŒr Sevilla stehen.

Aber egal: wir fĂŒhren momentan effizient mit 3 Toren ... nun heißt es konzentrierter weitermachen, mit Zug zum Tor und möglichst kein Tor bekommen.

Bin gespannt!
 
Wirklich souverĂ€n waren wir wieder nicht .... Meyer hat 2 100%ige gehalten, es könnte auch 2:1 fĂŒr Sevilla stehen.

Aber egal: wir fĂŒhren momentan effizient mit 3 Toren ... nun heißt es konzentrierter weitermachen, mit Zug zum Tor und möglichst kein Tor bekommen.

Bin gespannt!
Ja die Fehler lassen sich auch nicht so schnell abstellen. Aber zumindest klappt es Heute mit Baustelle Nr 2.. der Offensive đŸ’Ș
 
Jetzt kann das Zittern anfangen, am Ende stehts 3-3
 
Das sollte es dann sein

5 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen

Wir ĂŒberstehen die Gruppe dieses Jahr 👍
 
Das sollte es dann sein

5 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen

Wir ĂŒberstehen die Gruppe dieses Jahr 👍

Bist du seit gestern BVB-Fan? :coolface:

NIE zu frĂŒh freuen .... und wenn es unsexy klingt: wir mĂŒssen von Spiel zu Spiel denken UND als eingeschworene Mannschaft agieren.

Gerade letzteres ist noch nicht gegeben.

Edit: bester Spieler ist heute Meyer im Tor, keine Frage ✌.
 
Bist du seit gestern BVB-Fan? :coolface:

NIE zu frĂŒh freuen .... und wenn es unsexy klingt: von Spiel zu Spiel denken UND als eingeschworene Mannschaft agieren.

Gerade letzteres ist noch nicht gegeben.

Normal hÀtte ich noch Zweifel, aber Sevilla und Kopenhagen, da sollte man die nötigen Punkte holen, zudem City eh alles wegballert

Heute war ein netter Anfang, aber Sevilla ist auch nicht mehr die Truppe der letzten Jahre

Und klar, gegen nen besseren Gegner wÀren wir vielleicht wieder eingebrochen nach dem Gegentreffer
 
Normal hÀtte ich noch Zweifel, aber Sevilla und Kopenhagen, da sollte man die nötigen Punkte holen, zudem City eh alles wegballert

Heute war ein netter Anfang, aber Sevilla ist auch nicht mehr die Truppe der letzten Jahre

Und klar, gegen nen besseren Gegner wÀren wir vielleicht wieder eingebrochen nach dem Gegentreffer

Freue mich jetzt erstmal ĂŒber den hohen Sieg.

Aber mit der heutigen Leistung wird das nix gegen Bayern, da muss eine bessere Leistung her ...

Egal: Wichtiger Sieg heute :goodwork: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger Sieg und endlich auch in der offensive stark. Noch ein Sieg und wir mĂŒssten durch sein.
Lustigerweise hat Moukoko von Anfang an gespielt und 2 Tore vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger Sieg und endlich auch in der offensive stark. Noch ein Sieg und wir mĂŒssten durch sein.
Lustigerweise hat Moukoko von Anfang an gespielt und 2 Tore vorbereitet.

Moukoko von Anfang an sollte Standard werden. Modeste nur als Backup, ab der 91.min.
FĂŒr mich nachwievor eine Fehlinvestition.
 
ZurĂŒck
Top Bottom