GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Und das ist auch gut so
Aber Bro, jetzt mal ganz ehrlich.
Freut ihr euch noch über Siege?
CL gewinnen ist doch auch nix mehr besonderes für euch,
kann mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist auch gut so
Aber Bro, jetzt mal ganz ehrlich.
Freut ihr euch noch über Siege?
CL gewinnen ist doch auch nix mehr besonderes für euch,
kann mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren.
Über jeden Sieg, selbst wenn es sich um einen Drittligisten handelt.
Meisterschaft und DFB Pokal juckt in München kein Schwein mehr....die letzte Meisterfeier die statt fand war ein Trauerspiel...da war selbst auf einer Beerdigung mehr Stimmung. Der einzige Titel den die Münchner noch raus lockt ist der CL Titel...und diesen wird Bayern auch dieses Jahr nicht holen.
haha war das nicht der erste Titel nach den BVB jahren? Egal 2013 ist ja schon ne halbe ewigkeit Hab die letzte meisterfeier damals gesehen, vor Corona, und da wirklich fremdschämen angesagt....sag ja...auf ner Beerdigung ist mehr los. Selbst den Spielern hat man angesehen das die nur noch weg wollten...so peinlich war es denenbei der letzten Meisterfeier, bei der ich gewesen bin, war die Stimmung genial. Aber gut..das war 2013
Meisterschaft und DFB Pokal juckt in München kein Schwein mehr....die letzte Meisterfeier die statt fand war ein Trauerspiel...da war selbst auf einer Beerdigung mehr Stimmung. Der einzige Titel den die Münchner noch raus lockt ist der CL Titel...und diesen wird Bayern auch dieses Jahr nicht holen.
Weil Bayern zwar stark ist, aber die Konkurrenz (allen vorran die Scheichs) ein Tick stärker. Vorallem in der Breite sind die andern teams stärker aufgestellt, fällt bei Bayern ein Lewandowski, Kimmich usw aus...dann wird es bei Bayern schon eng vorallem wenn es dann gegen einen dickeren Brocken geht. Zudem ist die CL auch ziemlich Tagesform abhängig und mit Glück verbunden. Klar hat Bayern eine Chance auf den Titel, aber diese ist relativ klein.
Wie schon geschrieben Viertel und Halbfinale ist sicherlich drin.
Ich behaupte doch gar nicht dass sie gewinnen, ich sage, dass deine Aussage Stand jetzt vollkommen substanzlos ist Mannschaft x gewinnt nicht ist übrigens ne ziemlich leichte Wette, bei der man sich kaum bestätigt fühlen braucht, wenn das eintrifftWie schon geschrieben...man wird es sehen, ich gehe auf jedenfall nicht davon aus das Bayern den Titel dieses Jahr holt. Wir können uns dann gern nächstes jahr im Mai nochmal unterhalten
Eventfans haltAber waren die Meisterfeiern vor dem Rathaus nicht schon sehr mager besucht ?
2017 oder so war da nur noch ne kleine Gruppe vor dem Balkon.
Vllt täuscht das, aber irgendwie hat man den Eindruck die Bayern sind satt was Erfolg angeht.
Eventfans halt
Und als HSV Urgestein natürlich die Raute im HerzenJepp, wohne 50 Km entfernt von München und bin seit meinem 7ten Lebensjahr Eventfan
Und solche Worte von nem sesshaften Berliner der BVB Fan ist
Ich wohne nur hier nenn mich also nicht BerlinerJepp, wohne 50 Km entfernt von München und bin seit meinem 7ten Lebensjahr Eventfan
Und solche Worte von nem sesshaften Berliner der BVB Fan ist