Champions League, Europa League u. Conference League

Puh starke zweite Halbzeit gestern von Bayern, Respekt. Mit einem 3-0 auswärts sollte man tatsächlich dann doch schon recht sicher durch sein, zumal bei Chelsea jetzt auch zwei Spieler gesperrt sind fürs Rückspiel. Vor allem defensiv hat mir das gestern sehr gut gefallen. Bitte weiter so :)

jepp war echt ein gutes Spiel gestern. Ich hoffe doch echt das Bayern diesen Sommer Sane verpflichtet. Eine Flügelzange aus Sane und Gnabry mit Lewy im Sturm und Müller dahinter wäre schon sehr stark.
Nur Kimmich auf der 6 ist meiner Meinung nach verschenkt. Kimmich auf Rechts und der zur Zeit überragende Davies auf Links...und für die Zukunft wäre gesorgt. So macht man sich wieder eine Baustelle auf und hat mit Pavard nen RV der um ne Klasse schlechter ist als Kimmich.

Juve will den Elfmeter :kruemel:

Tschö Real. Daheim verlieren und rote Karte für Ramos. DAZN überträgt das falsche Spiel ._.

Vom CL Achtelfinale Torschützen zum Fastabsteiger der Bundesliga Hertha BSC, kann man mal machen. :ugly:

Zumindest wird die BuLi, falls Hertha nicht absteigt, mit Tousart seinen Spass haben.

Wie Auba in der 113. Minute einfach mal ein Fallrückziehertor macht xDxD

Edit: Na gut, sah erst wie ein richtiger Fallrückzieher aus. Trotzdem geiles Ding.

Glückwunsch an die SGE zum Weiterkommen.
europa-league-achtelfinale-de-1582893447-32729.jpg

Alles machbare Aufgaben für das dt. Trio.

Zurück
Top Bottom