Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Zwar nicht weggeklatscht, bin aber trotzdem zufrieden. Kein Sieg für die gelbe Stolpertruppe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elfer war top gehalten
Der Elfer hätte wiederholt werden müssen! Ter Stegen viel zu weit draußen beim Schuss und ich glaub 2-3 Barca Spieler waren auch schon zu früh im Strafraum.
Dortmund deutlich besser dank Hälfte 2 aber zu viele Chancen liegen lassen. Auf jeden Fall eine spannende Gruppe, selbst Barca wird da nicht durch spazieren.
So issesDer Elfer hätte wiederholt werden müssen! Ter Stegen viel zu weit draußen beim Schuss und ich glaub 2-3 Barca Spieler waren auch schon zu früh im Strafraum.
Dortmund deutlich besser dank Hälfte 2 aber zu viele Chancen liegen lassen. Auf jeden Fall eine spannende Gruppe, selbst Barca wird da nicht durch spazieren.
Dann muss man jeden Elfer wiederholen.
Wenn Reus getroffen hätte, hättest du dann auch eine Wiederholung gefordert?Mit Sicherheit müssten dann viele wiederholt werden, das stimmt schon.
Aber soll nicht mindestens definitiv ein Fuß des Torhüters noch auf der Linie sein beim Schuss? Ich finde das man ruhig hätte Eier zeigen können und den Elfmeter wiederholen lassen.
Mit Sicherheit müssten dann viele wiederholt werden, das stimmt schon.
Aber soll nicht mindestens definitiv ein Fuß des Torhüters noch auf der Linie sein beim Schuss? Ich finde das man ruhig hätte Eier zeigen können und den Elfmeter wiederholen lassen.
Wenn Reus getroffen hätte, hättest du dann auch eine Wiederholung gefordert?
Beste Antworten auf Neuer seine Sprüche
Dann hat sich die Diskussion über die Rechtmäßigkeit auch erledigt, wenn du mit zweierlei Maß misst.Nein, aber dachte in Erinnerung zu haben das die Regel nun konsequenter für den Torhüter gilt.
Hätte auch eher Alcacer schießen lassen.
Was soll’s, gutes Spiel der Dortmunder.
Bauern Fan?Zwar nicht weggeklatscht, bin aber trotzdem zufrieden. Kein Sieg für die gelbe Stolpertruppe.
Bauer sucht Frau habe ich lange nicht mehr geguckt. Schwiegertochter gesucht schon.Bauern Fan?
Der Torwart verschafft sich in dem Moment ja den Vorteil den er laut Regel nicht haben sollte.Wenn Reus getroffen hätte, hättest du dann auch eine Wiederholung gefordert?
Dann hat sich die Diskussion über die Rechtmäßigkeit auch erledigt, wenn du mit zweierlei Maß misst.