Champions League, Europa League u. Conference League

Zwar nicht weggeklatscht, bin aber trotzdem zufrieden. Kein Sieg für die gelbe Stolpertruppe.
th

Elfer war top gehalten

Der Elfer hätte wiederholt werden müssen! Ter Stegen viel zu weit draußen beim Schuss und ich glaub 2-3 Barca Spieler waren auch schon zu früh im Strafraum.

Dortmund deutlich besser dank Hälfte 2 aber zu viele Chancen liegen lassen. Auf jeden Fall eine spannende Gruppe, selbst Barca wird da nicht durch spazieren.

Der Elfer hätte wiederholt werden müssen! Ter Stegen viel zu weit draußen beim Schuss und ich glaub 2-3 Barca Spieler waren auch schon zu früh im Strafraum.

Dortmund deutlich besser dank Hälfte 2 aber zu viele Chancen liegen lassen. Auf jeden Fall eine spannende Gruppe, selbst Barca wird da nicht durch spazieren.

Dann muss man jeden Elfer wiederholen.

Typisches 0:0-Spiel in Neapel. Liverpool macht die Chancen nicht... vorne fehlt immer etwas und dann hatte der Neapel-Torwart einen richtig guten Tag. 8 Minuten vor Schluss, als sich alle auf Unentschieden geeinigt haben, schenkt Brych Neapel einen Elfer. Adrian ist dran aber Ball trotzdem drin. Und in der Nachspielzeit als alle nur nach vorne denken führt ein Abwehrfehler im Aufbau zum 2:0.

Wenn ich es positiv sehe, dann bleibt man sich treu und verliert auswärts in der CL, so wie letztes Jahr... und die CL-Saison war ja am Ende nicht so übel.

So isses
Es gibt Schiedsrichter die das pfeifen

Dann muss man jeden Elfer wiederholen.

Mit Sicherheit müssten dann viele wiederholt werden, das stimmt schon.

Aber soll nicht mindestens definitiv ein Fuß des Torhüters noch auf der Linie sein beim Schuss? Ich finde das man ruhig hätte Eier zeigen können und den Elfmeter wiederholen lassen.

Aber soll nicht mindestens definitiv ein Fuß des Torhüters noch auf der Linie sein beim Schuss? Ich finde das man ruhig hätte Eier zeigen können und den Elfmeter wiederholen lassen.
Wenn Reus getroffen hätte, hättest du dann auch eine Wiederholung gefordert? :verwirrt:

Wenn man das konsequent und nicht nur mal nach Lust und Laune anwendet, dann ja.

Nein, aber dachte in Erinnerung zu haben das die Regel nun konsequenter für den Torhüter gilt.

Hätte auch eher Alcacer schießen lassen.

Was soll’s, gutes Spiel der Dortmunder.
Dann hat sich die Diskussion über die Rechtmäßigkeit auch erledigt, wenn du mit zweierlei Maß misst.

Zurück
Top Bottom